Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis/-Leistungsverhältnis - sehr "russisch"
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich diese Bewertung schreibe wie die eines Ägyptisches 4* Hotels - man kann definitiv in Ägypten keinen deutschen Standard erwarten! Das Regency Plaza ist ein eher großes Hotel mit ca. 500 Zimmern. Allerdings fährt man noch bevor man die Rezeption erreicht an einem Gebäude vorbei, dass scheinbar nicht mehr genutzt wird und etwas verfallen ist - Allerdings ist es eines der abgelegeneren Gebäude und man sieht es nur wenn man die Anlage betritt/verlässt, daher nicht so schlimm. Die Zimmer sind sehr schön und auch sauber, wir haben dem Housekeeping jeden Tag ein kleines Trinkgeld gegeben - es war den ganzen Urlaub über TOP sauber und wir hatten auch den ein oder anderen "Handtuchschwan" auf dem Bett :-) Die Sauberkeit im Hotel ist allgemein akzeptabel. Frühstücksräume, Restaurants, Lobby, Pools - es war alles immer sehr sauber. Die Gartenanlage wirkt ebenfalls gepflegt. Sieht man allerdings etwas genauer hin merkt man schnell, dass es die Angestellten hier nicht so genau nehmen. Oberflächlich ist immer alles okay, aber einmal haben wir in einer etwas abgeschiedeneren Ecke eine angebrochene Whiskey Flasche gefunden, die Tisch-Sets im Frühstücksraum werden nicht nach jedem Gast erneuert, sondern einfach umgedreht, Tassen und Gläser haben MANCHMAL einen Sprung oder sind nicht ganz sauber, ein Handtuch hatte mal einen Fleck. Wir waren die einzigen Deutschen zu dieser Zeit im Hotel, ansonsten unfassbar viele Russen. Einige Engländer kommen zum Kite-Surfen in dieses Hotel. Der Service wurde - nicht zuletzt durch Trinkgelder - jeden Tag freundlicher. Wenn man jeden Tag 2€ in den Kellner am Strand investiert bekommt man ein neues Bier gebracht bevor das alte leer ist, alle anderen mussten sich ihre Getränke selbst an der Bar holen. War sehr witzig :-) Trinkgeld geben und freundlich sein = Super Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnittlich und okay. Die Dusche hatte ein paar schwarze Ränder. Safe, Telefon, Klima, Balkon war alles in Ordnung. Fernsehen: ein einziger deutscher Sender, rest Russisch ;(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben immer was gefunden, allerdings sollte man nicht erwarten, dass Fleisch und Wurst qualitativ sehr hochwertig sind. Auswahl, Sauberkeit und Frische waren immer okay. Das "Castello" war super! Man muss einen Tag vorher reservieren, bekommt dann aber ein gutes 5-Gänge Menü in toller Atmosphäre ohne Aufpreis.


    Service
  • Sehr gut
  • SEHR Freundlich! Wir waren allerdings auch sehr freundlich zu denen - im Gegensatz zu den ganzen Russen und wir haben Trinkgeld gegeben, was in Ägypten immer und überall erwartet wird :) Aber das Personal war immer sehr sehr nett zu uns! Englisch oder Russisch sollte man können um sich Verständigen zu können, einige sprechen zwar etwas deutsch aber eher wenige und ziemlich schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsstraße in unmittelbarer Umgebung, Supermärkte neben dem Hotel und überall in der Nähe, Strand direkt am Hotel (wir hatten ein Zimmer mit Meerblick), Wir haben eine Quad-Safari gemacht - Transfer in die Wüste ca. 20min. Haben die Ausflüge immer am Strand gebucht und im Vergleich zur den Ltur Preisen mit Verhandlungen mehr als die Hälfte der Kosten gespart! Hat auch alles immer super geklappt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super - einer davon beheizt. Die Animation ist nur Russisch oder Englisch und nervt unfassbar! Am Abend NUR Russisches Abendprogramm, Russische Musik, alles Russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt erfolgreich war. Wir werden weiterhin danach streben, einen besseren Standard für die Zufriedenheit jedes Kunden zu erreichen. Wenn Sie Ratschläge oder Vorschläge haben, würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net freuen. Management