- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kommen wir zuerst zu den positiven Eindrücken, die uns aufgefallen sind. Die Anlage war sehr weitläufig und machte einen gepflegten Eindruck. Die Gartenanlage wurde von den Gärtnern den ganzen Tag bearbeitet. Die Gebäudeteile sind gut aufgeteilt aber schon etwas älter, was man auch sieht. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und eine ordentliche Terrasse. Der Strand ist für Kitesurfer ein Paradies. Man kann über 100 m ins Wasser gehen und man steht nur bis zu den Knien im Wasser. Etwas weiter draußen kann man natürlich auch schwimmen. Wer einigermaßen gut zu Fuß ist, kann außerhalb der Anlage auch bummeln gehen. Nach ca. 15 min links oder rechts herum kommen „Shopping Center“ mit Klamotten Läden und Restaurants. Kommen wir jetzt zu dem, was nicht so schön war. Das Hotel steht und fällt mit den Gästen. Für deutsche Gäste ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es waren über 90% Russen, ein paar Italiener, Engländer und 2 Deutsche im Hotel. Man hat niemanden gefunden, mit dem man sich mal unterhalten konnte, außer eben am Schluss diese 2. Von Dresscode im Restaurant keine Spur. Das Essen war na ja… Wir haben 7 Tage gebucht und hatten an drei Tagen Schwierigkeiten Etwas Geeignetes zu Essen zu finden. Verhungert ist man natürlich nicht. Wir vergleichen das Essen mit den Hotels, in denen wir schon einmal waren und da kann das Regency Plaza einfach nicht mithalten. Z. B. gab es auch nur im Restaurant Wein und nicht außerhalb. Am Buffet war z.B. ein weiblicher Gast, der die Schafskäsecreme vom Löffel abgeleckt hat und wieder zurück in die Schüssel gelegt hat. Einige sind morgens schon besoffen in der Anlage umhergeirrt. Die Reinigung der Zimmer sollte man lieber dem weiblichen Geschlecht überlassen. Es war nur männliches Personal unterwegs, bei uns jedenfalls. Die hatten einfach nicht den Blick für Sauberkeit. Zweimal wollte man am späten Nachmittag sauber machen als wir gerade vom Strand kamen. Da haben wir dann drauf verzichtet. An zwei Tagen wurde bei uns überhaupt nicht saubergemacht. Die Klobürste wurde wohl noch nie gewechselt, so sah sie jedenfalls aus. Einmal hatten wir Besuch der besonderen Art. Der Kammerjäger kam und hat bei uns unter die Matratzen geschaut. Ich nehme mal an, das es damit zu tun hatte, das einige Kleinkinder Stiche im Gesicht hatten, die wie Mückenstiche aussahen. Für uns war es nicht ganz so wichtig, aber es gab nur ein deutsches Fernsehprogramm, das Zweite. Einmal am Tag kam der Mann mit der Insekten Vernichtungsanlage. Der Gestank der Nebelmaschine war unerträglich. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal Buchen. Trotz der Unannehmlichkeiten haben und konnten wir den Urlaub zu dem machen, wofür er gedacht war. Wir haben uns erholt. Mitte November war das Wasse schon etwas kühl. In den Nieschen am Strand war es noch schön warm und der Himmel war blau. Handyverbindung war ok.
Die Größe der Zimmer war gut aber die Sauberkeit war sehr schlecht und vom Badezimmer will ich gar nicht erst reden. Die Klobürste eine Katastrophe.
Wir waren immer nur im Hauptrestaurant. Die Getränkestation sah aus wie auf dem Schlachtfeld. Keine Kaffeebeutel und der Kaffee aus dem Spender war ungeniesbar. Beim Abendessen gab es nur Gedrängel. Sauberkeit lies hier auch zu wünschen übrig.
Es gab nur zwei Angestellte, die freundlich waren. Der Mann an der Beachbar mit Namen Romany und der Mann an der Außenbar neben dem Restaurant. Der Rest lief meistens muffelig umher. Die Zimmerreinigung konnte man vergessen.
Das Hotel hatte einen eigenen Strand mit Beachbar. Das Hotel lag direkt in der Einflugschneise, konnte man aber aushalten,da der Flughafen ca. 20 min. entfernt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe Volleyball und Fußball gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management