- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dies war der 2. Badeurlaub in Sharm (Vergleichsmöglichkeit!). Obwohl das Hotel vor 2 Jahren (Jaz Mirabel) und das Rengency Plaza sowohl im Preis wie auch in der Anzahl Hotelsterne gleich sind, liegen zwischen den beiden Hotels Welten (in ALLEN bewertbaren Hotelbereichen)!! Wieviel die aktuelle Hauptkundschaft (99% Russen) zur Misere des Regency Plaza beigetragen hat sei dahingestellt. Zu Erwähnen bleibt noch: Die täglichen Bauarbeiten am Hauptpool des Hotels (nur der kleine Pool stand zur Verfügung) flossen nicht in diese Bewertung ein UND ein Aquapark der nur 2 Mal/Tag für 2 Stunden geöffnet ist (die beste Rutsche blieb wegen angeblichem Defekt immer geschlossen!) macht bei 24 Stunden hochsommerlichen Temperaturen wenig Sinn. Fazit: wäre das Regency Plaza vom Preis her eines der billigsten 5 Sternehotels vor Ort könnte man es ohne schlechtes Gewissen für "das kleine Ferienbugdet" weiterempfehlen; aufgrund der harten Konkurrenz bleibt es aber DEUTLICH hinter den Mitbewerber zurück und muss als "nicht empfehlenswert" gelten!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre wertvollen Kommentare. Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste ernst und werden alle Anstrengungen unternehmen, um unser Hotel zu verbessern und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wenn Sie uns weitere detaillierte Informationen mitteilen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Wir würden uns freuen. Verwaltung