- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gewitterregen führte zum vollständigen Zusammenbruch der Infrastruktur: ca. 18 Std kein Wasser und kein Strom; nachts keinerlei Notbeleuchtung - auch nicht in Treppenhäusern; massives Durchregnen von oben in Lobby-Halle, Restaurant und Zimmern - einschliesslich Wäscheschrank; massiver Wassereinbruch in das Zimmer - sowohl über die Terrasse als auch unter der Tür; keinerlei Hilfe durch Hotelpersonal bei der "Wasserbekämpfung"; Aufgänge und Zugänge zum Zimmer blieben nach dem Wassereinbruch 4 Tage ungereinigt; keinerlei Entschuldigung durch das Hotel-Management.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerome |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management