- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel hat seine Glanzzeit bereits hinter sich ! Verschlissenes Mobiliar ,klemmende Einbauschränke , Schimmel in der Kochnische ,Rost an der Deckenverkleidung des Bades , lose Badamaturen und sich ablösende Farbe im Wohnbereich sind eines 4 Sterne Hauses oder 5 Sterne inländisch nicht würdig. Dazu kommen noch offene Elt. Kabel in der Hüfthohen Gartenbeleuchtung ( für Kinder gefährlich ) .Vorallem aber das überwiegend russische Publikum macht den Trip in dieses Hotel zum Erlebnis . Also Last /Minute 1Woche für max. 400€ kann man dieses Hotel nehmen denn der Sinai mit seinem schönem Wasser den zerklüfteten Bergen mit dem Berg Moses ist schon eine Reise wert. Die Unterwasserwelt ist ebenfals sehenswert und auch nur mit schnorcheln zu erleben . Aber aufgepasst und die Angebote genau anschauen es ist nicht alles so schön wie es einem die Kataloge (Neckerman ) vorgaukeln.
Wer Zimmer zum Meer hat wird für vieles entschädigt .Das Hotel bedarf einer grundlegenden Sanierung ansonsten fühlen sich nur noch Osteuropäische Urlauber wohl.
Wer 14 Tage in diesem Hotel All inclusive gebucht hat muß hart und anspruchslos sein . Viel ist nicht immer gut aber verhungern wird man nicht.
Freundliches Personal mit wenig Deutschkentnissen aber mit Englisch oder Russisch kommt man immer weiter . Leider passt sich das Personal den russischen Urlaubern an und das wird in Zukunft die deutschen Besucher abhalten zu buchen . Zimmerreinigung ist o.k.
Schöne Lage ,wird aber etwas getrübt durch die startenden Flugzeuge des etwa 12Km entfernten Flugplatzes. Einkauf und Unterhaltung wenn nicht im Hotel dann 10min auf der Plaza.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam Xperience hat sich wirklich Mühe gegeben und für alle Altersgruppen ist etwas dabei . Wasser , Badehandtücher , Liegen usw. sind o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management