Alle Bewertungen anzeigen
Mo (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
3☆ Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal bemühte sich sehr alle Gäste zu ihrer Zufriedenheit zu bedienen. Schade fanden wir, dass die einheimischen Gäste zum Teil sehr beforzugt wurden. Nach mehrmaligem sagen hats dann geklappt dass die sich auch einreihen und hinten anstellen mussten. Zimmer sehr einfach ausgestattet. Room-Service bemühte sich sehr mit kleinen Detail unseren Aufenthalt zu versüssen. Wer den Europäischen Standart nicht vermisst, ist hier top bedient.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mo
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We are incredibly grateful that you took the time out to leave us this note. Our company values put customer satisfaction as top priority and we are committed to our customers. Its customers like you that make our job wonderful. We look forward to serving you again. Sincerely, Moataz A.Moniem General Manager