- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal bemühte sich sehr alle Gäste zu ihrer Zufriedenheit zu bedienen. Schade fanden wir, dass die einheimischen Gäste zum Teil sehr beforzugt wurden. Nach mehrmaligem sagen hats dann geklappt dass die sich auch einreihen und hinten anstellen mussten. Zimmer sehr einfach ausgestattet. Room-Service bemühte sich sehr mit kleinen Detail unseren Aufenthalt zu versüssen. Wer den Europäischen Standart nicht vermisst, ist hier top bedient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We are incredibly grateful that you took the time out to leave us this note. Our company values put customer satisfaction as top priority and we are committed to our customers. Its customers like you that make our job wonderful. We look forward to serving you again. Sincerely, Moataz A.Moniem General Manager