Alle Bewertungen anzeigen
ulla (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Abschaum, dreckig, widerlich, miserabel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Schlimmste das ich jemals erlebte war dieses Hotel. Dreckig, ungepflegt, Essen absolut ungenießbar. Pool trüb und überfüllt mit Burkatragenden Damen samt ihrer 17 Kinder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Großzügig geschnitten. Das ist das Einzige. Obwohl dieses Nebengebäude relativ neu ist, sind die Bäder bereits dreckig. Da werden Ecken einfach niemals geputzt! Die Fliesen wurden sehr schlampig verlegt, überall ist noch der verschmierte Kleber, die Armaturen sind verkalkt und verschmiert. Die Möbel für den Balkon muss man aus dem Zimmer nehmen und auch selber raustragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist der Highlight in diesem Hotel. Es ist unglaublich, eine Frechheit, was dem Menschen hier angeboten wird. Der Speisesaal ist dreckig, die Tische werden nicht abgewischt und die Fetzen, die als Tischtücher bezeichnet werden, sind voller Flecken. Getränke muss man sich am letzten Ende des Speisesaals in winzigen Plastikbechern abholen, dann schnell einen Tisch suchen denn die sind voll und wer nicht rechtzeitig kommt, der bleibt eben stehen. Der Lärmpegel im Speisesaal ist ähnlich einer Bahnhofshalle. Der Grund dafür: 80% der Gäste sind Einheimische die sich weder benehmen, noch anstellen, deren Kinder laut sind und am Tisch lungern. Sie laden sich die Teller randvoll um dann mit den Fingern das grauslige Essen unter die Burka schieben. Mit der gleichen Burka springen sie übrigens dann samt ihrer 17 Kinder in den Pool....Also zurück zum Essen, es ist ungenießbar!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist nur freundlich wenn es sich Trinkgeld erwarten kann. Man wird auch gerne direkt auf Trinkgeld angesprochen - für ein schöneres Zimmer zum Beispiel. Wenn man Fragen hat - an der Rezeption zum Beispiel - muss man geduldig warten bis sich ein Herr bemüht dich anzusehen. Obwohl die vier Jungs nichts zu tun haben und offensichtlich ratschen! Unfreundlich wird dann die Frage beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt im Zentrum. Gott sei Dank, sonst würde man verhungern. Ich bin jeden Tag in die Stadt gegangen um zu essen denn im Hotel war es unmöglich zu essen. Natürlich wird man, sobald man das Hotel verlässt sofort von Strassenverkäufern x-mal angesprochen und mindestens um Trinkgeld gebeten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tourverkäufer belästigen dich am Strand so lange, bis du ihnen einen Ausflug abgekauft hast oder ihnen zumindest Trinkgeld gibst, damit sie nicht wieder kommen. Ruhe hat man keine. Der Pool ist schmutzig, das Wasser trüb. Man kann aber sowieso nicht reingehen weil kein Platz ist. Da schwimmen unzählige Damen mit ihren Burkas gefolgt von 16 Kindern die plantschen und schreien. Ich war kein einziges Mal im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. Thanks for taking the time to share your prestige opinion on Regina. As we want to extend our sincerest apologies concerning all the issues that you have faced as we are devastated to hear you had such a bad experience with us. We are usually known for our great customer service and attention to detail in everything that we do, we'd like to make sure that such mistakes don't happen again. We want to make things right. Next time, please walk right up a manager and voice your concerns so we can solve it on spot to provide you high service. You could Email us directly at siregina@swissinn.net , we will attend to this situation promptly and hope to find a solution that satisfies you. If you give us the chance, we will definitely win you back. Kind regards, Moataz A.Moniem General Manager