- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes kleines Hotel im Herzen von Hurghada mit tollen Garten, toller Bucht und tollem Hausriff. Wenn man das Restaurant meidet, kann man einen tollen Urlaub dort verbringen. Pool am besten nicht betreten total verdreckt und wenig einladend.
Ein tolles neu renoviertes Zimmer mit Meerblick. Absolut sauber. Ein toller Roomboy sorgte jeden Tag für Sauberkeit und tolle Handtuckdeko auf dem Bett.
Ein großes Problem war die Hygiene im Restaurant. Leider benehmen sich die Einheimischen Gäste tatsächlich ziemlich daneben. Die Tische werden massiv verdreckt hinterlassen auch unter den Tischen stapeln sich Essensreste. Die arabischen Gäste packen sich alles wahllos auf die Teller bis sich die Tische bogen und aßen dann kaum etwas. Es half auch nicht, dass an der Tür jeden Tag ein Schild stand, wieviel Essen weggeschmissen wurde. Zum Teil mussten wir sehr lange anstehen, da die arabischen Gäste alles restlos aus den Behältern nahmen. Die Köche hatten zu Teil massiv verdreckte Kleidung an und die Getränkeausgabe war hygienisch absolut nicht in Ordnung. Die Tassen und Gläser waren verdreckt, man klebte dort am Boden fest, da regelmäßig süße Getränke verschüttet wurden. Der Kaffeautomat stand vor Dreck. Wir haben unsere Getränke ausschließlich nachher in der Bar geholt und Kaffee nur auf dem Zimmer getrunken. Sehr schade, denn der Restaurantbereich sorgte dafür, dass wir unseren Urlaub nicht 100 % genießen konnten.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr bemüht alle Anliegen schnell zu bearbeiten. Wir bekamen sogar auf Nachfrage eine zweite Zimmercard. Gut wäre hier zu erwähnen, dass die Karten nicht in die Nähe von einem Handy kommen dürfen, dann werden sie automatisch gelöscht. Da uns dies niemand mitteilte, kamen wir in den ersten drei tagen regelmäßig nicht in unser Zimmer. Hier wäre ein Hinweis an die Gäste gut gewesen. Wir haben es erst über andere Hotelgäste erfahren. Die Kellner und Barangestellten waren alle sehr freundlich.
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. (ca. 20 Minuten). Es liegt mitten im Centrum und man kann abends sehr gut bummeln oder den neuen Hafen besuchen. Es lohnt sich auch trotz AI mal draußen in den Restaurants etwas zu essen. Im Hotel selber bekommt man von dem Lärm der Hauptstraße nichts mit. Man kann relaxen. Toll ist der Hotelgarten und die tolle Bucht mit Hausriff. Das Beachbarteam ist sehr freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Negativ ist die Verwendung von ausschließlich Plastikbechern. Absolut empfehlenswert sind die Ausflüge. Für kleines Geld wird sehr viel geboten. Wir haben die Stadttour mit Moscheebesichtigung gemacht und eine Tour zum Paradies Insel, traumhaft. Mit Mittagessen, Getränke inklusive und Schnorcheltour. Für knapp 25 Euro pro Person absolut in Ordnung. Leider hatten wir zunächst Massage außerhalb des Hotels gebucht, das war wesentlich teurer als im Hotel selber, wir waren davon ausgegangen, dass die Massage im Hotel stattfindet, hier muss man aufpassen, wo die Angebote stattfinden. Im Hotel das Hamam mit Massage auch absolut empfehlenswert !! Ein muss ist die Shisha Bar von ALADIN im Hotel. Hier konnten wir jeden Tag super ausklingen lassen und der freundliche und immer gut gelaunte Aladin macht den Abend perfekt !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann tolle Ausflüge buchen oder im Meer schwimmen und schnorcheln. Poolanlage nicht zu empfehlen. Total verdreckt und es wird wahllos Chlor zugeschüttet, damit das Wasser wieder klar wird. Alle deutschen Kinder hatten massive Halsschmerzen. Der Fitnessraum wurde gerade renoviert. Die Animation war zunächst sehr schlecht, Jugendliche die ihren eigenen Interessen nachgingen. Es gab praktisch keinen Kontakt zu den Gästen. Die Abendshow war dramtisch schlecht, bei der Fireshow haben sie die Liegen versehentlich abgefackelt. Bei dem neuen Animationsteam, was wir ja nur noch drei Tage genießen durften, war es wesentlich besser, auch die Abendshows waren viel besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. Thank you for sharing your feedback regarding your stay ,We are extremely sorry to hear about this, and even more sorry to disappoint a customer. Next time, please walk right up a manager and voice your concerns. We'd like to make sure that such mistakes don't happen again. We want hear all about your concerns and address them in the most suitable way. We look forward to hearing from you. Your feedback makes us better. Yours sincerely, Moataz A.Moniem General Manager