Alle Bewertungen anzeigen
Michael Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Aus Profitgier des Hotels verwiesen worden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit aeusserster Vorsicht zu geniessen!!! Betrifft management und sogenannten aerztlichen service!!! Ich war 3 wochen gast in diesem hotel ueber fti. Waehrend dieser zeit, musste ich aus katastrophalen organisatorischen gruenden, dreimal das zimmer wechseln und habe dadurch fast eine woche an erholung verloren. Dies wurde dem management mitgeteilt und etliche weitere gaeste berichteten von aehnlichen erfahrungen! Der grund fuer die warnung vor diesem hotel ist jedoch ein anderer: In der dritten woche wurden meine medikamente aus dem hotelzimmer gestohlen(ich habe seit einem verkehrsunfall vor 8 jahren probleme mit den bandscheiben und nehme teilweise opioidhaltige medis ein) Ich wollte dies der lokalen polizei melden, da einige dieser medikamente unter das betaeubungsmittelgesetz fallen und - obwohl ich arzt bin - nicht ohne weiteres in aegypten erhaeltlich sind. Das management spielte die angelegenheit jedoch herunter , man hatte wohl angst vor schlechter publicity. Was sich im weiteren verlauf bestaetigen sollte... Man durchsuchte mein zimmer und mein gepaeck mit der begruendung, man wolle lediglich sicherstellen, dass ich die medikamente nicht "verlegt" haette. Schon dies kam mir recht spanisch vor. Danach verwies man mich an den sogenannten "doktor" des hauses. Ich erklaerte ihm - wie ich zu diesem zeitpunkt noch annahm - unter kollegen, welche medikamente entwendet wurden. Am gleichen abend kam er auf mich zu und wollte fuer 28 tabeletten satte 420,00 eur kassieren! Ich fragte ihn nach seinem arztausweis, bzw. Seiner visitenkarte, da mir dies komisch ueberteuert vorkam. Beides konnte er nicht vorweisen! Als ich den beipackzettel lesen, bzw. Behalten wollte, brach er das gespraech ab und verschwand. In den folgenden tagen wurde ich dann mehrfach von der rezeption und dem management hinsichtlich meiner verlaenegerung belogen und man stornierte jede reservierung! Letztlich wurde ich des hotels verwiesen, mit der begruendung, gaeste, die bestimmte medikamente von ihrem "arzt" zu kaufen versuchen, duldet man nicht im hotel und man haette mich deshalb drei tage lang hingehalten, bzw. Meine reservierung storniert. Das ist die groesste unglaublichkeit, die mir je untergekommen ist und ich bin schon sehr viel gereist. Meines erachtens handelt es sich bei dem genannten herrn weder um einen arzt, noch um aehnliches! Das verhalten entsprach eher einem strassendealer, der - mit akzeptanz des managements - profit aus der medizinischen not unwissender touristen schlaegt. Wehrt man sich dagegen oder - wie in meinem fall - durchschaut man dies und informiert die lokalen behoerden, wird man wie ein verbrecher behandelt und im wahrsten sinne des wortes, auf die strasse gesetzt! Ich werde diese angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen und kann nur jeden vor solch machenschaften warnen!!! Zu erwaehnen ist aber trotzdem, dass dies lediglich das management betrifft. Das komplette personal, einschliesslich housekeeping, animation, gartenpflege und service ist unheimlich bemueht und zuvorkommend und muss - so wie ich das beurteilen kann - unter diesem management leiden(z.b. wird druck ausgeuebt, die gaeste regelrecht mit angeboten zu bombardieren). Ich erwarte, dass sich dies aufgrund dieses vorfalls bald aendern wird.... Ich war nun das 8. Mal in aegypten, habe hier gute bekannte und weiss, dass dies die absolute ausnahme darstellt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael Andreas, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort zu bewerten. Wir versuchen stets all unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Wir bedauern sehr das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir möchten doch einige Punkte Ihrer Bewertung erörtern um unser Resort nicht im falschen Licht dastehen zu lassen. 1. Das Sie 3 mal das Zimmer gewechselt haben können wir so nicht im Raum stehen lassen, lediglich 2 mal haben Sie das Zimmer auf Ihrem Wunsch gewechselt. Bei Ihrem ersten Zimmer haben Ihnen Ihre Zimmernachbarn icht gefallen und waren angeblich zu laut. Danach hat Ihnen das Resort ein Gratis Zimmer upgrade auf ein Meerblickzimmer gewährt um dafür zu sorgen das Sie voll zufrieden sind mit Ihrem Urlaub. Dieses wurde angeboten und dankend von Ihnen angenommen, ohne das Ihnen irgendwelche Kosten entstanden sind, hat das Resort Ihnen eine höhere Zimmerkategorie angeboten. 2. Sie erwähnen in Ihrer Bewertung das angeblich aus Ihrem ZImmer Opiodhaltige Medikamente gestohlen wurden. Nachdem unser Securitz Manager den Kartenleser des Zimmers ausgelesen hat wurde festgestellt das Sie im etwaigen Zeitraum als einziger dieses Zimmer betreten hat. Ebenfalls müssen Alle Gäste die solche Medikamente mit sich führen diese beim check in melden und dürfen anschließend nur im Tresor des Zimmers oder an der Rezeption aufbewahrt werden. 3. Unser Arzt im Hotel der übrigens kein Teil des Hotelpersonals ist sondern eine eigenständige Praxis hat , hat eine Zulassung und würde wenn es nicht so wäre sicher nicht in einer Hotelpraxis arbeiten. Mehrmals haben Sie unseren Arzt kontaktiert und ihn gebeten für Sie Opiodhaltige Medikamente zu besorgen, dieser lehnte dies aber ab weil diese Medikamenta in Ägypten unter das Drogengesetz fallen und nur von Krankenhäusern an Patienten ausgegeben werden dürfen, wenn die Ärzte es dort anordnen. Die Anfragen an unseren Hotelarzt gab es auch schon vor dem Tag des angeblichen Diebstahls der Medikamente aus Ihrem Zimmer. 4. Zu Ihrer Reservierung als Sie nach dem Aufenthalt noch länger bei uns bleiben wollten können wir nur mitteilen das diese nachträgliche Reservierung bei Ihrem Reiseveranstalter von Ihrer Seite nicht bezahlt wurde und wir Ihnen somit nicht einen verlängerten Aufenthalt in unserem Haus gestatten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Moniem General Manager Regina Swiss Inn Resort