Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Super zum Schwimmen und Schoppen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt im Geschehen an der Sheraton Road. Ein sehr quirliges Leben dort. Von der Straße hört man nichts im Hotel. Ich war im Dezember dort allein und ich muss sagen, dass es mir damals etwas besser gefallen hat. Da ich schon einige Hotels in Hurghada, Sharm el Sheikh und der Makadi Bay besucht habe, muss ich sagen, dass die kleine Bucht dort genau meinen Ansprüchen entsprochen hat. Man kann dort, ohne dass man einen ellenlangen Steg begehen muss, ins Wasser kommen. Badeschuhe sind trotzdem von Vorteil. Man sollte das Preisleistungsniveau berücksichtigen. Wer Luxus sucht, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten noch nie so ein tolles Zimmer (3220), auch nicht in einem 5 Sterne Hotel. Riesig groß mit direktem Blick zum Strand. Jedoch war die Lautstärke der Musik des Animationsteams schrecklich laut. Direkt am Zimmer eine Lautstärke von gemessenen 110 dB. Das war schon etwas nervig. (10-12 und 15-17 Uhr). Zimmer war sauber. Es hatte einen kostenlosen Safe. Allerdings ein relativ kleines Bett. (Im Dezember hatte ich ein Zimmer mit 2 Einzelbetten von je. 120 cm. Täglich 1 Flasche Wasser und Duschgel und Shampoo wurden täglich erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist hier das Problem. Das Essen war nicht so der Knaller, daher haben wir fast jeden Abend auswärts gegessen. Man kann in der Sheraton Road überall essen gehen. Wer Mc Donalds liebt muss nur die Straße überqueren. Ich war sehr enttäuscht über die Brotauswahl. Das war im Dezember eindeutig viel besser. Das Brot war zeitweilig alt und hart. Da wir am Ende des Ramadans dort waren, wurde wohl mehr auf den Geschmack der einheimischen Gäste Wert gelegt. (Viel süße Kuchen und Gebäck). Was aber gar nicht geht, sind die Getränke vor Ort. Es gab nur warme Getränke in Gläsern, welche heiß aus der Spülmaschine kamen. Da konnten die lieben Kellner sich noch so ins Zeug legen, das haben sie nicht gewuppt. Gut es waren dort zeitweise 44 Grad aber für so viele Gäste mit Kühltaschen arbeiten, funktioniert dann nicht. Da muss sich das Management wirklich was einfallen lassen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl in der Rezeption als auch im Restaurant. Wir haben uns nicht einmal unseren Kaffee oder Getränke selber holen müssen. (Danke an Alaa). Unser Wunsch unser Zimmer bis 16 Uhr zu behalten, wurde sofort erfüllt. Auch dafür Danke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war ca. 15 Minuten. Die Lage ist m.E. super. Man kann dort einkaufen, und vor allem auch gut essen gehen für kleines Geld.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Leute wurden bespaßt mit Aqua Gym, Zumba und Volleyball. Zum Zuckerfest wurden dann einige luftgefüllten Burgen aufgestellt, sowie auch eine Schaumparty angeboten. War ein Spaß für Groß und Klein. Hervorzuheben ist auch der Schnorcheltripp. Der war wirklich toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to review your stay with us. I am very pleased to hear that our staff made your stay pleasant. Do checkout our Facebook and Twitter pages for promos that you might be interested in. Looking forward to seeing you again soon. Best Regards Kareem Hafez Front Office Manager