- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zuerst sehr skeptisch. In den verschiedenen Plattformen waren Bewertungen von total toll bis grotten schlecht. Da es ein landestypisches 3 Sterne Hotel ist, war ich sehr angenehm überrascht. Alle Bewertungen die Aussagen, dass das Hotel, die Zimmer und das Restaurant sehr unsauber sind, entsprechen nicht der Wahrheit. Natürlich sind solche Dinge individuell, aber wer in ein Land wie Ägypten fliegt und deutschen Standard erwartet....Hmmm...selbst innerhalb der EU....z.B. Griechenland.....kann man diesen Vergleich nicht hinzuziehen. Bevor ich ein drei Sterne Hotel in Griechenland buche, würde ich Ägypten immer den Vorzug geben. Es war ein sehr schöner Aufenthalt in dem Hotel. Die Angestellten, die auch die Arbeit machen, waren sehr freundlich und auch sehr fleißig. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das Hotel nochmal buchen würde, wenn Russland wieder direkt Hurghada anfliegt. Sorry, aber das ist für mich bei jedem Hotel ein sehr wichtiges Kriterium. Was lästig war, waren die Verkäufer am Strand, ich denke wenn sie etwas zurückhaltender wären, würden auch mehr Leute etwas buchen, leider ,Herzfeldt Simone
Nicht neu, aber sauber. Andersrum, wann bin ich im Urlaub im Zimmer....
Der Service und die freundlichkeit an der Beachbar, besonders vom Barmann Achmad sind super, auch ohne Trinkgeld.. das bekommt jeder nur von mir Wengner es auch verdient hat. Und er hatte es verdient.
Super Lage. Zum Flughafen und die direkte Stadtlage im Zusammenhang mit der direkten Meerlage sowieso.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers. We were pleased to read you liked our hotel but were sorry to hear there were some issues with the services. Please rest assured we have addressed this with the team to ensure we improve on this. Yours sincerely, Moataz A.Moniem General Manager