Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist zur Zeit nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe , die Bungalows sind nicht wirklich einladend ,müssen dringenst überholt werde(durchgelegene Matratzen) .Das Hotel wird in einigen Bereichen renoviert . Baulärm !! Essen mehr schlecht als recht , überwiegent nur kaltes Essen bekommen, 3 Tage lang das gleiche Essen keine Abwechselung , in der Bar Getränke ohne Kohlensäure bekommen das Bier wurde in heißen Gläsern serviert , gab nicht einmal einen Kühlschrank in der Bar wurde alles mit 2 Kühlboxen versucht zu kühlen . Italienisches Restaurant 1Mal pro Aufenthalt waren wir leider auch Unzufrieden ( alten gammeligen Salat bekommen der als frisch deklariert wurde , der Eisberg war schon ziemlich dunkel verfärbt und schmeckte voll nach Essig , würde man so essen sagte man uns ) . Von uns aus ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen ! Der Außenbereich super schön .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow , es stand nur ein Bett darin 2 Stühle und ein Tisch sonst nix im1. Bungalow haben wir 2 Stunden geschlafen unheimlich schlecht wenn man auf Bettfedern liegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 3 tage hintereinander dasselbe Essen kaltes Essen ,konnten zusehen wie der Koch einen Wärmebehälter austauschte indem er ihn auf den frischen Wärmebehälter daraufstellte worin sich kaltes Rindfleisch befand . Einfach nur ekelig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da keiner so wirklich Deutsch sprach war die Verständigung sehr schwer Gingen überhaupt nicht auf Beschwerden ein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten zum Hotel , Ja es waren gute Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja Poolanlage gab es ist aber nicht unser Ding, wenn ich ein Meer habe Entertaitment war O.K.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. Thanks for taking the time to share your prestige opinion on our hotel with other travelers Sorry to hear there were some issues with our services. Please rest assured we have addressed this with the team to ensure we improve on this, our company values put customer satisfaction as top priority and we are committed to our customers. Its customers like you that make our job wonderful. We look forward to serving you again. Sincerely, Moataz A.Moniem General Manager