- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren schon 8 Mal in Ägypten.Dieses Hotel war das schlechteste.Der Strandbereich ging eigentlich so, die Animation auch, und das Deluxe Zimmer das wir gebucht hatten war neu renoviert. Im Restaurantbereich ging alles drunter und drüber. Tische vom Vorgänger wurden nicht abgräumt, keiner fragt einen was man trinken möchte, und das Essen ist jeden Tag das gleiche.Habe mich zum Schluß schon wie der Manager gefühlt, da ich Ihnen jeden Tag gesagt habe was Sie zu tun und zu lassen haben ,wie ich es in anderen Hotels gewöhnt war. .Dann hat es funktioniert zumindest bei mir.Sollte im Urlaub aber nicht meine Aufgabe sein.
Das Deluxe Zimmer das wir hatten war neu renoviert also gut.Wenn in dieses Hotel unbedingt Deluxe Zimmer buchen.
Wie oben beschrieben.
Wie oben beschrieben.
Mitten in der Stadt.Wer das mag ist hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shoppingmöglichkeiten direkt vor dem Haus, sowie Restaurants und Bars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We are incredibly grateful that you took the time out to leave us this note. Our company values put customer satisfaction as top priority and we are committed to our customers. Its customers like you that make our job wonderful. We look forward to serving you again. Sincerely, Moataz A.Moniem General Manager