Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel muß wirklich nicht sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren schon 8 Mal in Ägypten.Dieses Hotel war das schlechteste.Der Strandbereich ging eigentlich so, die Animation auch, und das Deluxe Zimmer das wir gebucht hatten war neu renoviert. Im Restaurantbereich ging alles drunter und drüber. Tische vom Vorgänger wurden nicht abgräumt, keiner fragt einen was man trinken möchte, und das Essen ist jeden Tag das gleiche.Habe mich zum Schluß schon wie der Manager gefühlt, da ich Ihnen jeden Tag gesagt habe was Sie zu tun und zu lassen haben ,wie ich es in anderen Hotels gewöhnt war. .Dann hat es funktioniert zumindest bei mir.Sollte im Urlaub aber nicht meine Aufgabe sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Deluxe Zimmer das wir hatten war neu renoviert also gut.Wenn in dieses Hotel unbedingt Deluxe Zimmer buchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in der Stadt.Wer das mag ist hier gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shoppingmöglichkeiten direkt vor dem Haus, sowie Restaurants und Bars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We are incredibly grateful that you took the time out to leave us this note. Our company values put customer satisfaction as top priority and we are committed to our customers. Its customers like you that make our job wonderful. We look forward to serving you again. Sincerely, Moataz A.Moniem General Manager