Alle Bewertungen anzeigen
Gamze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2006 • 3-5 Tage • Strand
Dreckig, unfreundlich und inkompetent
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich war dieses jahr bereits das 4. mal in hurghada um meine beste freundin,die dort lebt,zu besuchen.da so gut wie alle hotels ausgebucht waren musste ich das regina buchen.ich kann von glück reden nur 4 tage dort gewesen zu sein,denn länger hätte es niemand ausgehalten. die reinste BAUSTELLE mit lärmbelästigungen bis 12 uhr nachts.das zimmer wurde ( trotz mehrfacher aufforderun) NICHT geputzt ,geschweige denn handtücher gewechselt.das zimmer hatte eine uralte einrichtung u mein bett hing komplett durch.auch flecken u haare vom vorgänger waren im bett zu finden.mein check dauerte ungelogen 70 min da man meine reisebestätigung inkl überweisungsbeleg nicht akzeptierte. das essen : ungeniessbar.jeden tag reis in allen variationen u wenn man glück hatte, konnte man um 20 uhr noch reste erhalten, da nicht aufgefüllt wurde. die kellner waren wohl unter zeitdruck, anders kann ich die tatsache nciht verstehen, warum man mir mitten im essen den teller u glas wegschnappt und anfängt sauber zu machen. man bedenke es war 20.30 uhr u abendessen ist bis 21 uhr angesetzt. ich reise wirklich sehr oft u habe eine menge hotels besucht aber das war das mit abstand übelste. dieses hotel sollte jeder reiseveranstalter sofort aus dem programm nehmen.auch der neckermannreiseleiter , der sehr freundlich u hilfsbereit schien, war machtlos u entschuldigte sich mehrfach.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gamze
    Alter:26-30
    Bewertungen:1