Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Eigentlich schönes Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentral gelegenes Hotel mit einer wunderschönen Gartenanlage und sehr gepflegtem Strand, jedoch mit etlichen Defiziten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxzimmer mit Meerblick gebucht, dies kann ich nur empfehlen, diese Zimmer sind renoviert und wirklich in Ordnung. Viel Beschwerden gab es jedoch hauptsächlich über die Bungalowzimmer, wir haben uns eins angeschaut, wirklich nicht schön, wobei diese noch deutlich besser seinen sollen als die Zimmer im Nebengebäude. Die angepriesene Kaffeebar auf den Zimmern besteht übrigens aus einem Wasserkocher sowie einer Tasse für ein Doppelzimmer !!! Kaffee, Tee o.ä. Fehlanzeige, lieber selbst mitbringen. Ansonsten war unser Zimmer immer " sauber " der Service hier war nach ein paar Euros in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wird in Buffetform serviert, leider sind häufig einige Speisen vergriffen und es dauert recht lange bis wieder neu nachgelegt wird. Die Qualität der Speisen ist durchschnittlich und bietet nicht wirklich viel Abwechslung . Geschmacklich war das Essen okay, leider aber auch nicht mehr. Hervorragend waren allerdings die Backwaren, immer frisch und sehr köstlich.


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss man leider einige Abstriche machen. Beim Frühstück sind so gut wie nie Tassen oder Gläser zu bekommen, Tipp :eigene Tassen mitbringen !!! Wir waren sehr froh unsere eigenen Tassen sowie Becher mitgenommen zu haben. Tische werden nicht abgeräumt, dies macht man selbst oder die Raben übernehmen diesen Service, geschweige denn es werden Tische abgeputzt. Dementsprechend sieht das komplette Mobiliar auf der Speisetetasse aus, besser nicht genauer hinsehen. Sehr unfreundliches Personal an der Poolbar, trotz keiner Gäste wartet man erstmal eine Weile bis man bedient wird. Getränke bekommt man dann in ca 100 ml dünnen Plastikbechern die beim ersten Windstoß verschwunden sind. Ähnlich verhält es sich an der Strandbar , dort bekommt man gelegentlich dickere Plastikbechern aber aus denen möchte man nicht wirklich trinken. Es gibt immer wieder sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, zB Abdelh der Chefbarmann, der macht seinen Job wirklich super ohne Trinkgeld anzufordern, am Abend jedoch ist man mit Trinkgeld gut bedient, ansonsten bekommt man leider entweder gar keinen Tisch draußen oder man räumt erstmal Geschirrhaufen vom Vorgänger ab. Im Speisesaal herrscht Kantinencharakter. Am Abend auf der Außenterasse sitzt man eigentlich sehr schön wenn man denn einen Sitzplatz findet. Deutlich zu wenig Plätze!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll, man tritt vor das Hotel und ist mitten im Leben. Die Marina ist fussläufig in 10 Minuten zu erreichen. Das überqueren der Straße, das vorbei gehen an all den Verkäufern und der Blick in die Nebenstraßen ist wirklich ein Abenteuer. Sobald man aber die Hotellobby betritt ist vom Straßenlärm nichts mehr zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist eine Katastrophe, 70er Jahre Stil. Poolrestaurant bietet mittags Pizza, Hamburg und Fladenbrot, schmeckt auch ganz gut , nur setzen kann man sich dabei nicht. Es stehen zwar Tisch dort jedoch hat man die Stühle vergessen. Hier findet ebenfalls keine Reinigung des Mobiliars statt, eine umgefallen Cola vom Montag fand sich auf dem Tisch noch am Sonntag. Animation eher unauffällig, am Abend nichts besonderes, um 22.45 wird auf der Terrasse die Musik abgeschaltet, schließlich soll der Gast in die Disco in den Keller kommen, dort kosten die Getränke nämlich extra. Der Strand ist prima nur die Verkäufer nerven. Tipp: an der Handtuchausgabe gibt es kleine rote Fähnchen, diese an der Liege aufgestellt verschafft einem wenigstens ein bisschen mehr Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We are incredibly grateful that you took the time out to leave us this note. Our company values put customer satisfaction as top priority and we are committed to our customers. Its customers like you that make our job wonderful. We look forward to serving you again. Sincerely, Moataz A.Moniem General Manager