- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mittig auf der Sheraton Road Hurghada. Von der Straßenseite kaum zu glauben welche Hotelanlage sich hinter der Tür befindet. Allgemein gesagt ein schönes Hotel mit toller Anlage, wo es mit geringem Aufwand möglich ist der Standard ganz einfach anzuheben.
Das dritte Zimmer war perfekt. Wir hatten einen Bungalow gebucht. Nachdem wir nachts im Hotel angekommen sind, wurden unsere Koffer in das Regal Gebäude 4 OG mit Blick auf den Garten, Pool und ein bisschen Meer gebracht. Das Zimmer wirkte sauber und Modern eingerichtet. Nachdem wir den Kofferträger darauf hingewiesen haben, das wir aber Bungalow gebucht haben war das Problem innerhalb von 5 Minuten gelöst. Wir erhielten den Bungalow 618. Leider mussten wir schnell feststellen, das es eine schlechte Idee war. Der Kühlschrank war so laut das wir Ihn direkt vom Strom genommen haben, der Safe war versperrt und ohne Batterien in der Tür somit unbenutzbar. Die Toilettenbrille war durch das Alter vergilbt und unansehnlich. Die Toilettenspülung plätscherte die ganze Nacht. Kurzum Bungalow geht gar nicht. Am nächsten Morgen kam der Roomboy und wir schilderten Ihm die Probleme. Er packte sich umgehend den Kühlschrank auf die Schulter und tauschte ihn gegen einen neuen. Bezüglich der Toilettenspülung und dem Sitz sprachen wir Karim an der Rezeption an. Wir machen einen Termin um 12:00 Uhr. Um 12:00 Uhr erhielten wir dann ein neues Zimmer. Das Zimmer war kein Bungalow was wir aber nun nicht mehr als schlimm ansahen. Das Zimmer 3125 war wieder im Regal Gebäude war im Erdgeschoss und mit direktem Zugang zum Strand. Der morgendliche Kaffee auf der Terrasse für dem Hotelzimmer mit Blick auf das Meer war ein Traum. Das Zimmer war Modern eingerichtet und durch den Roomservice wurde der Raum jeden Tag mit Handtuchfiguren verschönert. Beim Gang durch die Hotelanlage welche sehr weitläufig ist, konnte man auch sehr gut sehen das die Renovierungsarbeiten auf Hochtouren laufen. Einige Bungalows sowie der komplette hintere Teil des Regal Gebäudes werden derzeit renoviert. ( von den Arbeiten bekommt man aber als Urlauber nichts mit)
Nun zum Restaurant. Das Essen war so gestaltet das jeden Tag etwas für mich dabei war. Leider waren durch viele Osteuropäische Gäste das Buffet oft leer. Aber wer kennt diese Urlauber nicht, drei große gehäufte Teller pro Urlauber und mehr als die Hälfte geht zurück. Aus diesem Grund kam es häufig dazu das Teile des Buffets leer waren und es ziemlich lange dauerte bis diese wieder aufgefüllt wurden. Wer aber Geduld mitbringt bekommt am Ende doch von jedem etwas. Durch die drei Sterne mussten die Getränke selber geholt werden welches aber bei der Sterne Anzahl denke ich fast normal ist. Negativ fanden wir eindeutig die Stühle welche hart und zum Teil durch gesessen waren. Wenn ein Tisch frei wurde hat es zum Teil sehr lange gedauert bis der Tisch wieder hergerichtet war. Und die Tischläufer wurden nicht wirklich getauscht. Ist uns aufgefallen als wir versehentlich Marmelade auf den Tischläufer tropften und diese Marmelade 2 Tage später noch dort war, Ich denke mit mehr Personal ist es machbar gerade das Restaurant zum laufen zubringen. Essen war zum Teil Einheimisch und sonst an den Osteuropäischen Gästen ausgerichtet.
Wenn man das Personal gefragt hat oder Probleme angesprochen hat wurden diese umgehend behoben. Mit Freundlichkeit kommt man beim zum Teil Englischsprachigen Personal weiter.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 15 Minuten. Leider hat das warten am Flughafen fast 2 Stunden gedauert. Dafür kann aber das Hotel nichts. Der Hafen ist in der Nähe und auch die sheraton road lädt zu ausgedehnten Shoppingtouren ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tägliche Animation, Reiseveranstalter und auch Leute am Strand boten das komplette Paket an. Das Hotel verfügt über einen Spa Bereich, Volleyball, Squash ( nicht gesehen) Aquapark, Kamelreiten, Tretboot und jeden Abend eine Show am Hotel Hauptgebäude
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. Thanks for leaving us such a wonderful review. We are glad that you loved our services; our dedicated staff will be pleased to learn of your high praise. They work very diligently and it will provide them with great encouragement to keep doing what they are doing. Next time you or your friends want to visit us, please contact us in advance and we will provide you with the best possible options Thank you, once again, for your kind words. Sincerely, Moataz A.Moniem General Manager