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Agnes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Eine Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

DAS SCHLECHTESTE HOTEL IN HURGAHADA!!!! Als erstes muss ich sagen das ich 2 bis 3 mal im Jahr nach Ägypten fliege. Das Hotel ist ein absulutes Grauen ! Wir sind nachts um 3 Uhr angekomen, außer uns war noch eine Frau, trozdem das eincheken hat ca. 45 min gedauert. Deutsch hat keiner gesprochen. Oki, wir dachten nur - ab ins Bett- weil unsere Zimmer Karte nicht ging, nach gut 45 min haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Ich dachte ich muss k....en ( siehe Bilder) . Wir hatten kein Wasser und kein Toiletten Papier, also bin ich wieder zu Reception gegangen. Wir konnten nicht mal duschen , so eklig was das alles. Wir haben uns Beschwerd und haben ein neues Zimmer bekommen, das war ok. Wer Arabisch lernen will , ist hier richtig. Dem entsprechend sehen die Tische aus ( wir waren 8 Tage und nur ein mal habe ich gesehen, das die Tische mit Lappen abgewischt worden ) . Es gibt nur eine Kaffeemaschine . Getränke in Flaschen . Jeder bedient sich selber. Abends haben wir, meistens erstmal Messer und Gabeln gesucht. Das Essen....na ja. Hungrig waren wir nicht....Mc Donalds gibt's gegenüber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer mit ME kann man akzeptieren. Man wird in der Nacht wach durch frueralarm .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • Alles ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Zentrum von Hurghada


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We are extremely sorry to hear about this, and even more sorry to disappoint a customer. Next time, please walk right up a manager and voice your concerns. We'd like to make sure that such mistakes don't happen again. We want hear all about your concerns and address them in the most suitable way. We look forward to hearing from you. Your feedback makes us better. Yours sincerely, Moataz A.Moniem General Manager