Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Überall Katzen und Vögel. Personal zum Teil sehr unmotiviert. Verdient nicht einmal 3*. Sind öfters in Ägypten, war bisher das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Bungolow. Lage ideal und ruhig. Einrichtung sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestarant: Mangelhafte Auswahl an Hauptspeisen. Ständige Wiederholungen. Schmeckt nicht. Kalt. Eher Kantinenflair. Für Kunder wird nichts geboten. Draussen auf der Terasse überall Vögel. Stühle voller Vogelscheisse der nicht weggemacht wird. Ab Mitte Aufenthalt wurde das Angebot bei der Snackbar aufgestockt. Pizza dort hat sehr gut geschmeckt. Mitarbeiter der Snackbar sehr hilfsbereit und freundlich. Sind trotz all Inklusive öfters ausserhalb Essen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Reception spricht trotz Ausschreibzng kein Deutsch. Mängelmeldungen werden weitergeleitet und erledigt. Getränke mussten immer selbst geholt werden. Viel zu wenig Personal im Hauptrestaurant. Kellner kamen nicht nach mit Tisch eindecken und abräumen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt von Flughafen dauert ca 10 Minuten. Aus dem Hotel raus und mittem im Geschehen. Vom Strassenlärm bekommt man innerhalb der Anlage nicht mit. Gartenanlage ist sehr schön. Strandsbschnitt viel zu klein für die Anzahl Gäste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Servus, Grüzi, und hallo, Martina. Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Urlaubs genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Ihre Unterkunft Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir vor Ort keine Eintrag in unseren Unterlagen zu Beschwerden von Ihnen gefunden; wir hätten gerne Verbesserungen vorgenommen, wo immer möglich. Grüße vom Roten Meer!