Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

2 Wochen Sonne und Erholung gehen zu Ende. Das Regina Swiss Inn bietet alles was es für einen erholsamen Urlaub braucht. Gutes Essen, einen schönen Strand und Gute Animation.


Zimmer
  • Gut
  • Alles was das Herz begehrt war vorhanden und unser Zimmer war immer sauber. Großes Lob an Ahmed der täglich unser Zimmer sauber gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an den Chef Koch Gamal der uns jeden Abend begrüßte und uns liebevoll versorgt hat. Selten hatten wir in einem Hotel so leckere Suppen und Soßen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service muss ich etwas abziehen. Im ganzen Hotel sind die Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit. Aber als wir an der Rezeption gesagt haben das wir kein Wasser in unserem Bungalow hatten, und uns die Jungs helfen wollten kam der Rezeptions Manager zu uns und meinte wenn wir nicht zufrieden sind mit unserem Zimmer, dann könnten wir für ein Zimmer in einer höheren Kategorie haben und sollten dafür extra zahlen. Der Herr war sehr unfreundlich und wollte nicht verstehen das wir mit unserem Zimmer zufrieden waren, uns fehlte ja nur Wasser zum Duschen. Ihm war es wohl wichtiger Geld zu verdienen als uns als Gast zu helfen. Dies war für uns nicht akzeptabel und wir verließen die Rezeption. Unser Roomboy hat das Problem dann für uns gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im City Center von Hurghada


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr gut und auch für uns ältere gab es viele aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luisa, sonnige Grüße aus dem Regina Swiss Inn Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Ebenfalls nehmen wir Ihren Kritikpunkt sehr ernst und werden diesen umgehend dem Management weiter leiten um unser Resort auch in Zukunft den den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Moataz A.Monien General Manager Regina Swiss Inn Resort