- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es wird dort geklaut!!!! Aus dem Zimmer! Und wenn man als Frau mit Kindern dort mit Management reden möchte, es klären, interessiert es niemanden! Reiseleiter + Management null Interesse an Gästen! Beide Pools dreckig!!! Nichts liegen lassen! Auch am Pool Uhr verloren gegangen, trotz das es unter Kleidung versteckt war! Es muss gezielt gemacht werden - anderen Gästen die zur gleicher Zeit da waren ist es auch passiert! Geld aus dem Zimmer weg! Am Anfang geht der Safe nicht- üblich als Trick- man hat dann kein..ist Gästen mit uns auch passiert! Bei Schaum-Party, wo nur Gäste, die bezahlt haben mit gekauften Eintrittskarten dabei waren und Bauchtasche der Tochter mit Handy drin weg war nach kurzen abmachen, um sich umziehen. Vom Hotel keine Hilfe- es war abgesperter Bereich, nur Gäste mit Eintrittskarten da+ Personal, es wäre sofort überprüfbar! Keine Hilfe vom Hotel! Jedes Jahr 3-4 Mal in Ägypten, sowas noch nie erlebt! Und danach das Auslachen und Desinteresse! Finger weg von diesem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jitka Rico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Daniela, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden, dies Bitten wir zu entschuldigen. Wir möchten zu den von Ihnen gemachten Unterstellungen aber gerne Stellung beziehen. Mit der Aussage, man aus Ihrem Zimmer etwas entwedet hat, bezichtigen Sie unser Hotel das unsere Angestellten sich an den Privaten Sachen der Gäste bereichern. Dies entspricht nicht der Wahrheit und wir weisen diese Vorwürfe wehement zurück. Wir bieten all unseren Gästen eine Safe Box an, die zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung steht, dies war auch in Ihrem Fall so. Für Wertgegenstände die nicht in der Safe Box gelagert werden, übernimmt das Hotel keine Verantwortung. Ebenfalls bei Verlust von gegenständen die am Strand oder am Pool verloren gehen, liegt die Verantwortung bei den Gästen. Wir sind ebenfalls sehr verwundert das Sie uns vor Ort nicht um Hilfe gebeten haben, sollte es tatsächlich zu einem solchen Fall gekommen sein. Unser Sicherheitspersonal kann jederzeit einsehen wer welches Zimmer betritt und zu welcher Zeit, ebenfalls sind unsere gffenen Bereiche Kamera überwacht, es wäre ein leichtes gewesen dies zu verfolgen, wenn es denn stattgefunden hätte. Unser Deutscher Manager der Gästebetreuung war zu jeder Zeit erreichbar, ein solcher fall wurde aber nicht gemeldet. Desweiteren wundern wir uns das Ihre Bewertung mit der Anschuldigung erst 6 Monate nach dem angeblichen Vorfall auf Holday Check auftaucht. Allen zukünftigen Gästen möchten wir versichern das Sie und Ihre Wertgegenstände in unserem Hotel sicher sind . Ein jeder Fall von gemeldetem Diebstahl wird untersucht und aufgeklärt, sollte dieser denn stattgefunden haben . All unsere Zimmertüren sind überwacht, ob mit Kartenlesern oder mit Kameras, daher ist eine Aufklärung immer möglich. Unser Team ist jederzeit für solche Fälle Ansprechbar und hilft unverzüglich. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort