Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana und Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Finger weg !!!wer gesund bleiben möchte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder eine reine Katastrophe und man wird von Manager blöd angemacht für Wahrheit! Kunde zählt hir nicht nur das Geld was für die Katastrophe nicht mal 1 Cent wert ist


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also wir sind andere Empfang gewohnt Zimmer total dreckig runter gekommen alles verklebt mit gelbe schmiere also hygienisch ein no Go bei Reklamation versteht da niemand deutsch dann wurde der Haus Manager gerufen der sehr laut wurde und mir erklärt hat in unfreundlichen Ton ich hab ein Zimmer delux und normale weise noch 20€ drauf zahlen dann würde mir ein Bungalow gezeigt wo garnicht Geht es hat drin nach Kanalisation gerochen total veraltet noch schlimmer wie das Zimmer für das soll ich aber für 6 Nächte 500 € bezahlen ok nach eine Stunde Diskussion wurde mein Zimmer gereinigt die Reinigung fing bei Toilette an und endete beim Glas wohl bemerkt mit gleichen Putztuch mir fehlten die Wörter dann habe wir ein zur stell Bett bekommen das eine Ähnlichkeit von einen Blumenbeet hatte siehe Bilder. Was ich als Unverschämtheit fand man wird dann zum Schluss als böse dargestellt weil man denn Leuten Manager die Meinung sagt und er dann noch alles abstreitet und wieder in lauten Ton das zum Thema Kunde ist König aber nicht in Regina Swiss


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl mittags nur eine Fleisch Sorte abends stehen Leute 30 min bis sie zum Essen kommen Personal rennt durch die Gegend aber nicht bei Kunden Getränke werde nicht zum Tisch gebracht dazu hat niemand Zeit Tische und Stühle total verdreckt schmierig einwach nur eklig es gibt kein kinderbuffet Kinder haben nach 2 Magen Darm kein Wunder Hygiene gibt es dort nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???? Regina Swiss kannst lang drauf warten in Gastronomie wahren wie von 6 Tagen 3 mal meine Kinder liefen in kreisen und konnten sich nichts nehmen es gab auch nichts für Kinder auch kein Kinder Buffet der Rest wird serviert wie isst oder stirb unappetitlich nicht durchkocht die Tische und stiehlt in Speise Raum wurden seit Jahren nicht richtig geputzt alles klebt ein eine schmiere drauf echt nur eklig. Morges bis man sein kaffe eingeschenkt bekommen hat hat es 30 min gedauert der kaffe schmeckte abgestanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt Mitte in der Stadt Umgebung sehr runter gekommen mit Kinder sehr gefährlich starkes Straßen Verkehr


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana und Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Swetlana, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir entnehmen Ihren Worten das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. All Ihre Punkte haben wir an unser Management weiter geleitet um auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Wie sie den anderen Bewertungen der letzten Monate entnehmen können waren unsere Gäste mit unserem Service sehr zufrieden, und sind sich bei dem Preis Leistungsverhältnis bewusst was Sie bekommen . Bei Ihrer Anreise haben Sie direkt ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer bekommen von seiten des Hotels. Niemand würde Sie nach einem Aufpreis Fragen für einen Bungalow, denn dieser liegt 2 Kategorien unter dem Standard den Sie bekommen haben. Bei dem Gespräch mit dem Management am Strand haben Sie uns leider keine Chance gegeben, Ihnen die letzten tage Ihres Urlaub noch zu verschönern. Wir möchten darauf hinweisen das während Ihren Aufenthaltes niemand über Magen Darm Probleme gesprochen hat außer Sie selbst, sie haben uns ja mitgeteilt das sie täglich Außerhalb gegessen haben und da wundert es uns nicht das nur Sie Probleme mit dem Magen haben. Das wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben bei der Essens Auswahl tut uns sehr leid, aber auch das Angebot unserers Küchen Chefs haben Sie abgelehnt der bereit gewesen wäre für Sie etwas spezielles zuzubereiten. Da wir schon auf diese Bewertung gewartet haben, da Sie diese ja schon im Vorfeld angekündigt haben, nehmen wir diese zur Kenntnis. Wir hätten uns gewünscht wenn Sie uns direkt zu Beginn ihres Aufenthaltes informiert hätten und nicht erst 3 Tage vor Abreise. Unser Deutsche Gästebetreuer ist täglich im Haus und hätte Sie mit Sicherheit gerne unterstützt. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort