- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Optimale Lage, gutes Essen, Service und Sauberkeit im Gastronomiebereich teilweise katastrophal. Wlan nur im Rezeptionsbereich, aber sehr langsam bis nicht funktionierend. Bei aller Unzufriedenheit muss man aber den Reisepreis berücksichtigen. Allerdings sind die verschmutzten und verklebten "Getränkeusgabestellen", ob Bar oder die Ausgabe der Softdrinks im Restaurant, nicht akzeptabel. Sauberkeit darf nicht vom Reisepreis abhängen. Schade, denn das Hotel hat beste Voraussetzungen.
Dem Preis entsprechend. Mein Tip: Sea view Zimmer, da sehr geräumig und toller Blick. Toller Service der Roomboys. Sie versuchen auch immer, auf Sonderwünsche einzugehen. Zimmer sind mit allem ausgestattet, leider nur RTL im TV
Essenauswahl und -qualität recht gut. Die Köche bieten sogar an, Sonderwünsche zu erfüllen. Leider kein Getränkeservice, man muss alle Getränke, auch zum Essen, selbst holen, Alkohol sogar an einer weiter entfernten Bar. An diesen "Getränkeausgabestellen" warten zu Essenszeiten regelm. 10-15 Personen. Ein Drink vorm Essen? Anstellen am gleichen, oft völlig überschwemmten "Bar"-tresen. Kaffee/Tee zum Frühstück: anstellen an der Ausgabe, die teils völlig verdreckt, überschwemmt und verklebt war bis unter die Automaten. Omelette oder Spiegelei? 5-10 Minuten anstellen zu Spitzenzeiten, klar, dass dann der Kaffee bzw, Tee kalt ist. Nachmittags oder abends sind oft keine Plätze auf der schönen Terrasse frei. Saubere Tische....?
Rezeption sehr gut, mehrsprachig, auch Deutsch, sehr serviceorientert und professionel. Bei Reklamationen, egal wo, prompte Reaktion und auch Entschuldigung. Aber der Gastrobereich....
Optimale Lage, sehr zentral, aber nicht laut. Sehr schöne und auch gepflegte Gartenanlage. Kurzer Flughafentransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Helmut, , sonnige Grüße aus dem Regina Swiss Inn Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Resort gewonnen haben, Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Das uns das in Ihrem Fall nicht im vollen umfang gelungen ist bedauern wir sehr und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst um unser Resort in Zukunft besser den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Moniem General Manager