Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Stadt
Hotel wirbt leider mit falschen Bildern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wirbt mit falschen Bildern von den Zimmern und vom Restaurant. Das Hotel hat in unseren Augen keine 4 Sterne verdient. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Seeblick gebucht. Das erste Zimmer war alt und mit einer Zwischentür die offen war zum Nachbarzimmer. Das zweite Zimmer ebenso. Dann wurden wir in einem Bungalow untergebracht. Dieser entpuppte sich bei Tagesanbruch als Katastrophe. Dunkelgelbe Fensterscheiben, kaum Tageslicht.Die Gardinenstangen sind uns entgegen gekommen. Es funktionierten 3 Lampen nicht und im Bad lief das Wasser hinter dem Klo. Wir beschwerten uns am nächsten Tag bei unserem Reiseleiter u.a. zeigten wir Ihm die Bilder aus dem Internet, die letzt endlich für uns der Grund waren das Regina zu buchen. Der Reiseleiter belächelte uns und meinte: diese Zimmer gibt es hier garnicht. Auf die Frage: warum diese dann im Internet sind bekamen wir die Antwort: sonst kommt doch keiner mehr. Dann wurden uns 2 Zimmer gezeigt, diese waren ok mit frischer Farbe und mit Seeblick und ohne Zwischentür. Leider fühlen wir uns vorsätzlich getäuscht und können aus diesem Grund das Hotel nicht weiterempfehlen. Das normale Buffett Restaurant ist alt und überholt, Die Wände vergilbt, Tische und Stühle asbach uralt. Bei den Sitzen kommen die Federn durch, die Tische sind fertig. Sauberkeit oberflächlich ok, der Rest naja. Das Bild im Internet ist vom Italienischen Restaurant, das man pro Aufenthalt 1 x reservieren kann. Die Aussenbestuhlung am oberen Pool eigentlich Schrott reif. Wer Ruhe im Urlaub sucht ist hier verkehrt. Musik den ganzen Tag am Strand, teilweise zu laut. Die Anlage ist ansonsten sehr schön und top gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben gesagt, es gibt uralte Zimmer oder wenn man meckert, etwas bessere . Da wir schon öfters in Ägyten waren, wissen wir es geht auch besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht. Die Salate frisch mit leckerem Dressing. Leider musste man jeden morgen auf Kaffeetassen warten, da immer nur 20 Stück hingestellt wurden, und diese im Nu vergriffen waren. Leider war die Atmosphäre nicht gut. Das Restaurant ist renovierungsbedürftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, alle Angestellten nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Wenn man aus dem Hotel raus kommt, hat man rechts und links Geschäfte , kleine Läden oder auch Restaurants wo man hin gehen kann. Der Hafen ist in knapp 10 MInuten zu erreichen. Schöne Atmosphäre-günstige Preise- tolles Essen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We try to maintain the highest standards of service, but clearly that not what happened here. I am terribly sorry to hear about your experience yesterday. Unfortunately, I was not in at the time. We would like to find out what I can do to win back your business. Kind regards, Management Team