Alle Bewertungen anzeigen
Salva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Keine Erholung ist garantiert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, direkt auf der Hauptstraße. Jedoch lässt das Hotel wirklich zu wünschen übrig. Wir sind als Gruppe mit 4 Personen verreist, alle unter 28 Jahren. Das Animationsteam ist katastrophal. Es nimmt keine Rücksicht auf ältere Gäste. Die Musik ist einfach zu laut, man kann sich nicht erholen. ACHTUNG: das Animationsteam versucht sich mit deutschen Urlaubern gleich am Anfang gut zustellen und sie zu einer guten Bewertung auf HolidayCheck zu ermuntern, nur so kommen die angeblichen positiven Feedbacks bezüglich des Animationsteams zustande. Die 2 Russen im Team haben die Power von 2 schwangeren Katzen, die sind total fehl am Platz. Was Moda und seinen Bruder angeht reichen 3 Worte, rücksichtslos, arrogant und überheblich. Alle anderen im Team sind sehr korrekt, lieb und geben Vollgas. Lasst euch nicht von der Animation irreführen. Bin schon das 5 mal in Hurghada und habe mich nur so schlecht erholen können wie hier, hauptsächlich wegen der Animation. Hoffe ich kommt helfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Deluxe Zimmer sind ok. Alles andere Finger weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lieber draußen essen gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage einfach Top!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel sehr schlecht, bis auf Volleyball. Draußen gibt es zahlreiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salva
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers. We were pleased to read you liked our hotel but were sorry to hear there were some issues with animation team Where they are keen to hear the guests comments negative or positive to assure guests satisfaction. Please rest assured we have addressed this with the team to ensure we improve on this. Yours sincerely, Moataz A.Moniem General Manager