Zentral gelegen mit einigen Mängeln, vielleicht sollte man doch ein paar mehr Euro ausgeben ...Wer nicht viel Ansprüche stellt, wird zufrieden sein. 50 Prozent Russen, die aber ganz friedlich und tw. nett sind, auch viele andere Nationalitäten sind vertreten. Englishkenntnisse sind beim Personal und bei anderen Gästen hilfreich
Poolblick ist iO, die Bungalows sind innen recht dunkel und an der Veranda gehen die Gäste vorbei TIP: man kann versuchen beim Einchecken den Portier 10? geben und fragen ob Meerblick frei ist ..
Na ja, nicht besonders gut, eigentlich immer das gleiche ... wer keine Ansprüche stellt wird satt. Morgens am Kaffeeautomat steht nur 1 Person und es bilden sich Warteschlangen davor, selbst für heißes Wasser für Tee wird vom Kaffeeautomaten genommen und die Schlange wird noch länger. Aber Bier und div. Schnäpse sind immer vorhanden. Sind halt überwiegend Russen im Hotel und die lieben das.. TIP: am Ende der Marina gibt es das Steakhaus waves dort kostet ein 250g leckeres Filetsteak mit Beilagen gerade mal 10?
man ist bemüht was aber nicht immer gelingt, am Abreisetag wird einem mittags das AI Bändchen abgeschnitten und man kann gegenüber zu MacDoof gehen. Der Garten ist schön und immer gepflegt.
direkt in Hurghada, viele Geschäfte und die Marina in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
man gibt sich Mühe, ist ok. Vollyball den ganzen Tag, Klubtanz, Gymnastik im Wasser ... etc Pool ist im Winter nicht geheizt daher saukalt, aber im Meer ist es ja auch schöner .. Die Reiseverkäufer sind extrem ätzend, immer wieder kommt einer an und will einen Ausflug verkaufen, gleich draußen rechts 30 m ist ein kleines Reisebüro mit besseren Preisen und extrem freundlich. Dann von der Handtuchausgabe eine rote Fahne geben lassen und darauf hinweisen, ich buche nix !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans , sonnige Grüße aus dem Regina Swiss Inn Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid das Sie Ihren Urlaub nicht im vollem Umfang genießen konnten und versichern Ihnen das wir auch weiter daran arbeiten unser Resort zu verbessern. Wir möchten uns für Ihr feedback ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit sich sich von den Verbesserungen überzeugen können. Liebe Grüße aus Hurghada, Moataz A.Monien General Manager Regina Swiss Inn Resort