Alle Bewertungen anzeigen
Ahmed (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Mittelmässiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Das Essen war nicht so lecker und Das Buffet war sehr arm (Zuwenig Auswahl - Pasta Zubereitung hat sehr lang gedauert) - Das Zimmer war nicht so suaber - bei der Pool Bar mussten Kinder lang warten - Der Strand war nicht schön weil es zu viel Steine hatte - Schwaches Animationsteam (Sie waren oft mit privaten Gesprächen und Telefonaten beschäftigt) - Reception war freundlich - Das Italienische Restaurant war sehr gut - Lobby war schön


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr schönes Zimmer aber nicht sauber. Im Zimmer findet man keine Informationen und keine Nummer die man anrufen könnte (z.b ich wollte die Reception anrufen aber habe keine Nummer gefunden) Wasserkocher hat nicht funktioniert sowie safe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant zuwenig Auswahl - Die Früchte waren Geschmacklos - Geely hat nach Wasser geschmeckt - Kuchen war sehr lecker


    Service
  • Gut
  • Service im Italienischem Restaurant war super


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmed
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers. We were pleased to read you liked our hotel but were sorry to hear there were some issues with the services. Please rest assured we have addressed this with the team to ensure we improve on this. Yours sincerely, Moataz A.Moniem General Manager