- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Anfang war dass Hotel sehr gut doch leider wurde es mehr und mehr ein Auffang Lager für gestrandete Urlauber, Essen wurde immer schlechter und kalt. Jetzt haben wir erfahren, dass das Hotel wegen einem Corona Fall isoliert wurde. weil eine Person die positiv war von einem anderen Hotel aufgenommen wurde
Zimmer groß und geräumig, aber sehr sehr dunkel und schlechte Luft.Matratze war neu und super
Überwiegend kalt und zum Teil noch Rohes Fleisch, Hühchen zäh und Fisch immer kalt.Atmosphäre im Restaurant wie Bahnhof Wartehalle.
Beach Bar der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich, genauso dass Personal in der Sharks Bar. Im Restaurant waren einige Kellner faul, man wartete ewig auf seine Getränke zu teil bis wir mit dem Essen fertig waren. Beim Frühstück saßen wir lange ohne Kaffee da erst nach mehrmaligen Beschweren bekamen wir Kaffee.
Kurzer Transfer und direkte Lage zur City. Strand war schön, Pool nicht so
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand gut, Ausflug mit dem quad und zu den Beduinen war toll organisiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liber Josef, Liebe Sonja, Sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr das wir nicht in der Lage waren Ihren wünschen gerecht zu werden. Unser Ziel ist es all unseren Gästen den Perfekten Service zu bieten. Wir werden Ihre Kritikpunkte annehmen und mit unserem Management Team besprechen. Zu dem Punkt mit dem Auffang Lager und das ein Gast mit Corona bei uns aufgenommen wurde , würden wir gerne Stellung beziehen. Beide Äußerungen entsprechen nicht der Wahrheit und müssen umbedingt klargestellt werden. Viele Tausend Gäste waren davon betroffen das Sie ausgeflogen werden mussten, dadurch hat sich der ganze Flugmarkt verschoben, etliche Gäste mussten notdürftig untergebracht werden bis Ihre Flüge stattfinden konnten und wir waren stolz das wir diesen Menschen helfen konnten. Wir finden es beschämend und Menschlich nicht korrekt dies in einer Hotel Bewertung zu schreiben, denn es war eine Not Situation die uns alle betroffen hat. Wie Sie korrekt erwähnen wurde unser Hotel unter Quarantäne gestellt, weil einer unserer langzeit Gäste Positiv getestet wurde. Wir haben zu keiner Zeit einen Gast aufgenommen der bereits Positiv auf Corona getestet wurde. Diese Aussage von Ihnen entspricht nicht der Wahrheit, dies wollen wir deutlich klar stellen. Wir sind sehr stolz das unser ganzes Team diese Lage gut gemeistert hat und wir alle Gesund geblieben sind. Diese Mammut Aufgabe des Hotel Personals gehört gewürdigt und nicht mit einer schlechten Bewertung bestraft. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie das Sie Gesund und munter bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Moniem General Manager Swiss Inn Regina Resort