Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • März 2024
Nicht zu empfehlen!!
1,5 / 6

Allgemein

Die Karten zum Zimmer öffnen musste man immer wieder neu beschreiben lassen, teilweise jeden Tag!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer renovierungsbedürftig, ganz besonders die Badezimmer!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man wird satt, aber es mangelt definitiv an Abwechslung. Am Meer gibt es eigentlich auch öfter mal Fisch, wenn es welchen gab, nur sehr grätenreich. Keine Wassermelone, kein Ananas.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Oftmals genervt, über den Reiseleiter funktionierten Beschwerden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Man wird immer wieder angesprochen, ob man nicht etwas buchen möchte....Massagen, Ausflüge, Tennis usw. Sehr nervig....Die roten Flaggen, die das verhindern sollen waren nicht vorhanden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Die Liegen sind eigentlich nicht mehr die besten, ansonsten das gleiche Problem, wie am Pool, immer wieder Leute, die etwas verkaufen wollen und keine rote Fahne!!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die Pyramiden sind in jeder Hinsicht ein highlighit und in Ägypten sollte man auf jeden Fall schnorcheln gehen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank "Urlauber" Schade, dass wir Ihren Anspruechen und Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Leider ist es Fakt, dass sich die Zimmerkarten entladen, wenn diese in der Naehe von magnetischen Feldern aufbewahrt werden. Schon die Karte an's Handy gehalten reicht aus, um die Karten zu entladen. Sollten unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht darauf hingewiesen haben, moechten wir uns hiermit entschuldigen. Wir sind seit 1 Jahr dabei, die teilweise durchaus notwendigen Renovierungsarbeiten durchzufuehren. Die Halle mit Rezeption und die Lounge-Bar wurden erst kuerzlich renoviert, die grosse vorgelagerte Terrasse im letzten Herbst und die ersten 80 Zimmer in der nun bald vergangenen Wintersaison. Wir sind immer und stets bemueht, die sich in unserem Resort aufhaltenden Urlauber nicht zu stoeren, weder durch Laerm, noch durch Staub oder optisch. Deshalb wird so diskret (aber auch zwangsweise so langsam) wie irgendmoeglich repariert und verbessert/verschoenert. Wir bitten um Verstaendnis und erlauben uns anzumerken, dass unsere Preisgestaltung dies auch widerspiegelt. Lassen Sie uns anmerken, dass die rote Faehnchen fuer unsere Gaeste am Handtuchkiosk am Strand ausgegeben werden, einfach nachfragen! Sie schreiben, Sie vermissten Melone und Ananas. Bitte sehen Sie uns nach, dass wir nur Obst der Saison anbieten, Melone gehoert im Maerz nicht dazu und Ananas ist "Flugobst", davon sehen wir komplett ab. Abschliessend danken wir Ihnen nochmals fuer Ihr Verstaendnis und wuenschen Ihnen eine gute Zeit! Beste Gruesse aus Hurghada!