- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlecht kein Sauberkeit kein Klimaanlage , WLAN , Zimmer mit alt Möbel und neue nicht geeignet für Gast, Stromausfall streit oft zwischen die Gäste und die Mitarbeiter und die Polizei und Verletzung
Alte Möbel klein Zimmer Stromausfall in 40c oder kaputte Klimaanlage
Sehr schlecht und vergammelte essen
Weniger Mitarbeiter aber die Leute sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weniger Angebot keinen GIM öde Fitness pa keinen Gingin oder Fitnessplatz oder Fitnessplatz Pool ist nicht sauber saubergrüner Wasser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heba |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We want to extend our sincerest apologies concerning all the issues that you have faced. We pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. So, we'd like to know more about your situation and what exactly happened. We want to make things right. Next time, please walk right up a manager and voice your concerns so we can solve it on spot to provide you high service. You could Email us directly at gm.siregina@swissinn.net or siregina@swissinn.net , we will attend to this situation promptly and hope to find a solution that satisfies you. Kind regards, Moataz A.Moniem General Manager