Alle Bewertungen anzeigen
Heba (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder in diese Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlecht kein Sauberkeit kein Klimaanlage , WLAN , Zimmer mit alt Möbel und neue nicht geeignet für Gast, Stromausfall streit oft zwischen die Gäste und die Mitarbeiter und die Polizei und Verletzung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel klein Zimmer Stromausfall in 40c oder kaputte Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht und vergammelte essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Weniger Mitarbeiter aber die Leute sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weniger Angebot keinen GIM öde Fitness pa keinen Gingin oder Fitnessplatz oder Fitnessplatz Pool ist nicht sauber saubergrüner Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heba
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We want to extend our sincerest apologies concerning all the issues that you have faced. We pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. So, we'd like to know more about your situation and what exactly happened. We want to make things right. Next time, please walk right up a manager and voice your concerns so we can solve it on spot to provide you high service. You could Email us directly at gm.siregina@swissinn.net or siregina@swissinn.net , we will attend to this situation promptly and hope to find a solution that satisfies you. Kind regards, Moataz A.Moniem General Manager