- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine große alte Anlage mit schlecht organisierten Angestellte.Zu viele Arbeiter an eine stelle 1 arbeitet 5 schauen zu .Essen Katastrophe 14 Tage Rindgulasch nur unter verschiedenen Namen sehr fest nicht genug gekocht ,hänchen 2 von 14 tagen ok rest der tagen sehr schlechte qualität sogar mit Federn (Chefkoch verträgt keine Kritik war sehr unhöflich).Getränke offt ausgefallen.Kuchen Buffet war in ordnung ,alerdings keine Honigmelone, Wassermelone, Bananen....Zimmer exstra in Deutschland draufgezalt für frisch renovierten direkten Meerblick ,angekommen im Zimmer Schock!!!alt ,dreckig kaput, Balkonstangen verrostet,seitlicher Meerblick schrecklich!!Durch ansprache an den Hotelmanenger hatt nix gebracht die bliben unhöflig und Stuhr ,selbt Zimmeputzmann nach dem mann darauf bestand sauberzumachen beim einzug,rante rein mit böse Mähne und meinte whats your Problem?schlimm! Musste mann alles zeigen 10 mal was er putzen soll.Bepflanzung im Hotel sehr schön und gepflegt 2 alte Männer haben fleißig gearbeitet jeden Tag. Strandabschnitt war gut und sauber.Arbeiter an der Bar haben sich um eigene Probleme gekümmert muste mann sehr laut ansprechen, kinder haben Probleme mit bestellen die haben ihre blöde Spielchen abgezogen kinder sollten stendig betteln oder hochspringen bis 10 mal bis die Getränke bekammen und 10 järiges mädchen angemacht mit unangemessenen Wörtern!!!14 Tage starke bauchweh und Durchfall alle 4 trotz Einheimischer extra Antibiotika!Wasser nur gekauft zum trinken und Zähne putzen, nix aus Wasserhahn!
Laut,dreckig,um Wasser, Medikamente zu kaufen musste mann 2 spurige in eine richtung und 2 spuren in die andere richtung (autobahngeschwindigkeit)überqueren )ohne Ampel!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anastasija, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir entnehmen Ihren Worten das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. All Ihre Punkte haben wir an unser Management weiter geleitet um auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Wie sie den anderen Bewertungen der letzten Monate entnehmen können waren unsere Gäste mit unserem Service sehr zufrieden, und sind sich bei dem Preis Leistungsverhältnis bewusst was Sie bekommen . Wir möchten darauf hinweisen das während Ihren Aufenthaltes niemand über Magen Darm Probleme gesprochen hat außer Sie selbst, sie haben uns ja mitgeteilt das sie regelmäßig Außerhalb gegessen haben und da wundert es uns nicht das nur Sie Probleme mit dem Magen haben, bitte bringen Sie das nicht mit dem Hotel in Verbindung. Unsere Qualitäts-Kontrollen sind sehr hoch und diese werden umgesetzt gerade in den Lebensmittel zubereitenden Abteilungen. Wir hätten es gerne gesehen wenn Sie Ihre Anregungen direkt im Hotel angebracht hätten, unser Team wäre sicher gerne hilfreich gewesen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort