Keine guten Deutschkenntnisse, oft aufbrausend/aggressives Personal (Kultur?), Reklamationen wurden erst nach dem 3. Mal ernst genommen. Meist wurde mir nicht geglaubt und ich sollte am nächsten Tag wieder kommen...
Meistens nicht lecker. Laut, keine Atmosphäre, Kantine :( Wir mussten oft ins Restaurant.
Das Buffet war bis auf wenige Ausnahmen minderwertig. Beim nächsten Mal spare ich nicht am Preis und der Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort so ausführlich zu bewerten. Wir versuchen stets all unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Wir bedauern das uns das bei Ihnennicht gelungen ist und werden daher Ihre Kommentare sehr ernst nehmen um unser Resort auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste anzupassen. Das Resort hat bereits das angesprochene Problem mit dem Deutschsprachigen Personal behoben und seit dem 16.11.2018 einen Deutschen Gästebetreuer eingestellt. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort begrüßen zu dürfen um sich ein BIld davon zu machen das wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und diesbezüglich gehandelt haben. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Moniem General Manager Regina Swiss Inn Resort