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Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

So dreckiges Hotel haben wir noch nie erlebt. Ich habe in der ganzen Zeit niemanden gesehen der mal nass geputzt hat. Die freundlichsten Personen waren an der Rezeption. Der Speisesaal eine einzige Katastrophe. Überall nur Dreck. Die Kaffeemaschine die ganze Zeit defekt. Viel zu wenig Personal. Die Musik im Speisesaal viel zu laut. Draußen an den Tischen fehlen Sonnenschirme. Der Pool am Speiseraum sollte entfernt werden, damit mehr Tische aufgestellt werden können. In der Anlage liegen blanke Kabeln rum. Sehr gefährlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, sonnige Grüße aus dem Regina Swiss Inn Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Resort gewonnen haben, Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir beduaern es das uns das in Ihrem fall nicht gelungen ist und entschuldigen uns in aller Form dafür. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden diesen nachgehen um auch in Zukunft unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub bieten können. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu können um sich von unseren Änderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Moniem General Manager