- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
So dreckiges Hotel haben wir noch nie erlebt. Ich habe in der ganzen Zeit niemanden gesehen der mal nass geputzt hat. Die freundlichsten Personen waren an der Rezeption. Der Speisesaal eine einzige Katastrophe. Überall nur Dreck. Die Kaffeemaschine die ganze Zeit defekt. Viel zu wenig Personal. Die Musik im Speisesaal viel zu laut. Draußen an den Tischen fehlen Sonnenschirme. Der Pool am Speiseraum sollte entfernt werden, damit mehr Tische aufgestellt werden können. In der Anlage liegen blanke Kabeln rum. Sehr gefährlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Brigitte, sonnige Grüße aus dem Regina Swiss Inn Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Resort gewonnen haben, Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir beduaern es das uns das in Ihrem fall nicht gelungen ist und entschuldigen uns in aller Form dafür. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden diesen nachgehen um auch in Zukunft unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub bieten können. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu können um sich von unseren Änderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Moniem General Manager