Alle Bewertungen anzeigen
Ivona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Strand
Niiiiiiieeeeemaaals
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt an einer befahrenen Straße -gegenüber Mc Donalds und nebenan Dutzend Geschäfte.Sieht von vorne klein aus, hat aber eine sehr große Anlage dahinter.Viele kleine Bungalows und Zimmer mit Balkon teilweise im Hauptgebäude.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer war die reinste Katastrophe dreckig - Haare vom vormann in der Dusche und allgemein schlechte Sauberkeit - für Leute die sich vor sowas ekeln grad vielleicht für Mädchen oder Frauen die mehr auf Sauberkeit bedacht sind als vielleicht die Männer ist es eine Zumutung! Der Rest des Bungalows befand sich in einem relativ gutem Zustand wenn man die Dunkelheit vergisst a.G. Von einem gelben nur einseitig sich öffnenden dunklem Fenster, den dröhnenden Kühlsschrank den ich am liebsten nach draußen gestellt hätte um in Ruhe schlafen zu können und die muffige Klimaanlage die ich deshalb seeeehr selten angemacht habe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet ging so nicht mein Geschmack muss es aber auch nicht sein - das was ich gegessen habe war lecker und warm. Köche stehen immer dahinter und sind für wünsche und fragen da. Allerdings war es sehr unterhaltsam und lustig zu sehen das die Gäste sich wohl um das Essen gestritten haben - es wird rumgerannt als wär nach 5 Minuten nichts mehr zu essen übrig und vorgedrängelt . Wenn man noch was vom Nachtisch wollte wieder vorne anstellen Teller holen und wieder bis ganz hinten laufen Teller gab es nämlich nur vorn. Hatten in unserem vorigen Hotel (4*) all in inclusive d.h. Getränke jeglicher Art egal wann und wo waren umsonst . Im Regina gibt es weder Sex on the Beach noch Mojito noch sonstige bekannte Cocktails umsonst. Nur gegen extra charge . Wodka Lemon usw. was also nicht so viel Arbeit macht ist dann all in. Auf Anfrage an der Rezeption musste der Herr sich erstmal selbst erkundigen nur um mir diese Info dann zu geben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmermann war sehr freundlich wenn auch schlampig im Badezimmer.Jeden Tag 2 frische, große Wasserflaschen und der Vogelkod vor der Tür wird sogar weg gemacht. Kann nur leider kein Deutsch oder englisch sprechen. Kommunikation war also schwierig . An der Rezeption wird englisch gesprochen aber mitten im Gespräch ständig unterbrochen um mit anderem Personal in der Heimatsprache zu sprechen. Trotz der Smileybrosche am Hemd kam man sich schon alles in allem sehr verloren und nicht für voll genommen vor. Das Hotelpersonal läuft stetig in der Lobby umher und spricht dort sitzende Gäste an um privat Geld zu wechseln.Und wenn man Nein ich kann nicht wechseln sagt wird einem nicht geglaubt und noch diskutiert und bitte bitte gesagt . Unmöglich und total nervig. Eine kleine zierliche Frau ist für Beschwerden sehr offen und immer ansprechbar. Allerdings ist das für meine Eltern (40-50 J.) und mich (26) nicht von Belang gewesen da wir ja nach 1 1/2 Tagen wieder weg waren. Unser Flieger hätte nämlich am 06.03.18 kommen müssen aber durch irgendwelche Schwierigkeiten wurden wir im Swiss Regina Hotel zwischen untergebracht bis am 08.03.18 dann unser Flug nach Deutschland ging. Wir waren vorher 10 Tage im Movie Gate Hotel auch 4* und suuuuper zufrieden - kein Vergleich hierzu und deswegen auch kein Auge zugedrückt! Uns wurde auch bei Ansprache im Hotel gesagt das wir selber Schuld wären wir hätten ja was sagen können die wissen ja davon nichts . Sorry aber wär ich zuständig für dieses Hotel würde ich selber kontrollieren was mein Personal macht und wie meine Anweisungen umgesetzt werden . Ich kann nicht erwarten das meine Gäste im hart verdienten Urlaub sich damit rum ärgern. Hammer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Befahrene Straße- viel Lärm, Gehupe von Autos , Polizeisirenen usw. Alles hört man vom Bungalow aus. Man beachte das diese weiter weg sind als die Zimmer im Haupthaus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das wir mitbekommen haben hat uns überzeugt - die Animateure waren eigentlich das beste an diesem Hotel sehr motiviert und freundlich (Zumba und Morgengymnastik am Strand ) Abends immer eine Show - sehr schön nur auch extrem laut . Da wir nächsten Tag geflogen sind gingen wir um neun ins Bett völlig fertig , an schlafen war dann nicht zu denken . Man könnte alles hören vom Straßenlärm bis zum Hotel (Show) bis zum Bungalowzimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. Thanks for taking the time to share your prestige opinion on our hotel with other travelers Sorry to hear there were some issues with our services. Please rest assured we have addressed this with the team to ensure we improve on this, our company values put customer satisfaction as top priority and we are committed to our customers. Its customers like you that make our job wonderful. We look forward to serving you again. Sincerely, Moataz A.Moniem General Manager