- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöner Garten, renovierungsbedürftige Zimmer,Sauberkeit in den Zimmern nicht gut, Essen..naja Mitarbeiter Spitze!!
Erst bekamen wir einen Bungalow 728, sehr schmutzig, Schimmel im Kühlschrank und Dusche. Vorallem sehr dunkel alles. Eine Nacht drin verbracht und am nächsten Tag bekamen wir Bungalow 618 . Nachts musste man die Chipkarte raus ziehen weil man Nachts so laute Geräusche hatte von irgendwelchen Stromkreisen unter der Decke. Aber ehr wir da rauf kamen vergingen 2 schlaflose Nächte. Dann hat man aber auch kein Strom in der Nacht wenn die Karte raus ist. In der Rezeption sagte man, dass man sich kümmern würde.Aber leider nichts passiert. Es putzen in der ganzen Anlage nur Männer. Wenn die mit dem Handtuch formen weniger Zeit verbringen würden, dann hätten sie mehr Zeit zum wirklichen Putzen.Und das dauernde betteln um Trinkgeldern war schon sehr nervig. Die Dusche wurde nicht einmal geputzt, da lagen noch Haare und weiteres vom vorigen Gast. Leider war auch dieser Bungalow sehr veraltert und auch Schimmel im Bad. Aber wir waren ja nur eine Woche da und haben es hin genommen.
Wenig Auswahl, lauwarmes Essen und ungewürzt. Knoblauch ist die Hauptspeise. Am nächsten Tag, gab es die Reste vom Vortag. Wirklich fürchterlich. Am besten waren die Omeletts am Morgen. Kaffe konnte man auch nicht trinken....fürchterlich. Die Desserts und Kuchen sind gut. Wenig Obst . Schade!!!
Die Kellner sind alle sehr freundlich und fleißig. Für kleines Trinkgeld sind sie förmlich überschwenglich. Die Animateure sind sehr laut und nerven. wenn man nicht möchte und einfach nur Ruhe haben will.
Kurze Strecke zum Hotel, super toll am Meer gelegen, aus dem Hotel raus und gleich im Zentrum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr schön!!! Meer sehr schön!! Am Abend sind wir immer in die Stadt und an den Hafen. Für ältere Menschen ist das überqueren der Strasse lebensgefährlich. Aber sehr interessant dem Geschehen zu folgen. Vorsicht vor den Gürtelverkäufern!! Und bitte auf der Strasse keine Euro Stücke in Scheine wechseln. Betrüger geben ägyptische Pfund statt Euro. So schnell kann man nicht gucken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Angelika, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll zufrieden waren. Unser Ziel ist es all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen, das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist, Bitten wir zu entschuldigen. Ihre Kommentare zur Suaberkeit der Zimmer nehmen wir daher sehr ernst und werden diese mit dem zuständigen Manager der Abteilung besprechen. Wir möchten auf den Punkt mit dem Essen aber gerne eingehen und erwähnen das wir als Internationales Hotel die Speisen immer nur leicht würzen, da jeder Geschmack verschieden ist. Wir bieten all unseren Gästen eine große Gewürz und Öl Ecke an wo jeder nach Wunsch das Essen nachwürzen kann, ebenfalls stehen auf allen Tischen Salz und Pfeffer Streuer bereit. Wir möchten klar der Aussage wiedersprechen, das wir unseren Gästen das Essen vom Vortag servieren, dies entspricht nicht der tatsache. Gerne hätten wir es gesehen das Sie uns direkt während Ihres Aufenthaltes über Ihre Punkte informiert hätten, damit wir darauf direkt reagieren können, dies war leider nicht der Fall. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können das wir Ihre Punkte sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort