Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Schöner Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein günstiges Hotel, direkt in der City von Hurghada. 5 Minuten vom Hafen. Der hoteleigene Strand ist sehr schön, genauso wie die Hotelanlage. Ins Wasser aber lieber mit Badeschuhe gehen. Hinten links hinter den Schiffen ist der ruhigste Platz zum chillen und ein schönes Korallenriff. Vorne am Strand machen die Animateure, vorallem Budi, einen super Job. Das Essen ist okay, zumindest eine große Auswahl. Die Zimmer sind für den Preis echt in Ordnung. Das WLAN könnte besser sein. Das Personal ist sehr freundlich. Die deutsche Gästebetreuerin Cordula ist sehr hilfsbereit. Wenn man nach vorne raus geht, bekommt man in der Shereton Straße direkt eine Reizüberflutung, aber nach hinten zum Hotelgelände bekommt man davon gar nichts mehr mit. Ein Mann aus dem Spa Bereich, dessen Name mir nicht einfällt, ist unmöglich. Sieht keine Fehler ein, wollte meiner Freundin das Geld nicht wieder geben, obwohl sie im Recht war. Als ich dann mal was dazu gesagt habe, um sie zu unterstützen, sagte der "zum glück bist du morgen weg". Den kann das Hotel gerne entlassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man darf keinen Luxus erwarten, aber es ist vollkommen okay im Regal sea building. Die Bungalows sind weniger beliebt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Wasser aus dem Automaten und die Softgetränke schmecken mal nach Poolwasser und mal nach Reinigungsmitteln.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von morgens bis in die Nacht macht die Animation ihr Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Fast die maximalen 36 Sonnen fuer uns, das freut uns sehr, herzlichen Dank Anna fuer Ihren Aufenthalt bei uns und die ausfuehrlichen Kommentare! Ihren Hinweis zum Angestellten im Spa (ein Drittanbieter), haben wir an den Inhaber des Spas weitergeleitet und um Abstellung gebeten! Ihren Hinweis zum Angestellten im Spa (ein Drittanbieter), haben wir an den Inhaber des Spas weitergeleitet und um Abstellung gebeten! "shine a light" ist das Motto unserer Firma und wir freuen uns zu lesen, dass es unseren Mitarbeitern gelungen ist, viel Licht in Ihren Urlaub zu bringen. Cordula dankt fuer Ihren freundlichen Kommentar und gruesst herzlich! Bis bald 'mal wieder? Waere schoen!