Das Hotel liegt mitten in Hurghada an der Hauptstrasse. Zum Hafen sind es etwa 800m. Es gibt einen eigenen Strandabschnitt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht und haben einen Bungalow bekommen. Die Bungalows liegen mitten im grossen grünen Garten. Die grösse ist für 2 Personen sehr gut. Es gab eine kleine Terrasse mit 2 Stühlen und einem Tisch. Der Kleiderschrank ist sehr groß und es gibt genug Schubladen für seine kleinen Dinge. Die Matratze ist in Ordnung, war mir nur etwas zu weich. Die Duschkabine ist etwas zu klein.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Vorweg einmal der einzige Mangel, der uns aufgefallen ist, der Kaffee ist nicht genießbar. er ist viel zu stark. Die meisten Leute haben Cappucino oder Latte getrunken.Die Auswahl ist bei allen Mahlzeiten recht groß. Wer da nichts findet, sollte gegenüber dem Hotel, bei Mc Donald essen. Morgens beim Frühstück gibt es diverse Sorten an Brot und eine gute Auswahl an Wurst, Käse und anderen Dingen. Es gibt eine Abteilung mit Salaten, eine mit Früchten, Jogurt und Obst. Außerdem gibt es jede Menge Kuchen ujnd Kekse. Auf der Terrasse werden Spiegeleier und Omletts auf Wunsch zubereitet. Wenn jemand Allergien oder Unverträglichkeiten hat kann er das vor dem Betreten des Restaurants anmelden und er bekommt gezeigt was er nehmen kann. Mittags gibt es im normalen Restaurant eine etwas kleinere Auswahl. Zusätzlich werden am Poolrestaurant Hot Dogs, Burger, Pizza und Pommes, frisch zubereitet. Die Auswahl beim Abendessen ist sehr gut und teilweise auch Landestypisch. Man kann auch die beiden a la Card Restaurants jeweils einmal nutzen. Das empfehlen wir auf jeden Fall. Es gibt ein italienisches und ein asiatisches Restaurant. Beim Italiener war es sehr gut und beim Asiaten war es sensationell gut!!! Es gibt 3 Bars. ich glaube das dieHauptbar 24 Stunden geöffnet hat. Zusätzlich gibt es eine Bar an den Pools und eine am Strand. Die Getränke bei AI waren ganz okay. Nur die Cocktails schmechten uns nicht. Man kann sich aber sehr schöne Cocktail für umgerechnet 4€ mixen lassen. Diese waren gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war bis auf einen Angestellten im Barbereich immer sehr freundlich und hilfsbereit und hat versucht einige deutsche Worte zu sprechen. Es gab im Barbereich jedoch einen Mann, der jeden Tag sehr laut und immer vor den Gästen, die jungen Mitarbeiter beschimpft hat. Das führte mehrmals dazu das eine weibliche Angestellte weinend weglief. Dem Mann sollte man einen besseren Umgangston beibringen und ihm erklären das man seine Wutanfälle nicht vor den Gästen zeigen sollte. Wir haben den Mann in den 9 Tagen nicht einmal arbeiten gesehen. Er ist nur durch lautes Schreien aufgefallen. Der Hotelchef hat es einige Male selbst mit erlebt und nichts unternommen. Sehr schade. Viele Gäste fühlten sich durch den Mann sehr gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gibt mehrere Pools. Einer mit Rutschen für kleine Kinder und einen mit mehreren Rutschen für große Kinder und Erwachsene. An einem grossen Pool liegt die Bar. Die Poolbar ist so gebaut das man im Wasser sitzen kann und ein Getränk geniesen kann. Die Pools waren alle sauber und es gab am Pool und am Strand immer eine Badeaufsicht.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand gab es im März auf jeden Fall genug Liegen. Wenn man ins Wasser will sollte man Wasserschuhe nutzen, weil es an den meisten Stellen etwas steinig ist.
- Lärmpegel im HotelGut
Meine Frau hatte einige Massagen im Spa-Bereich. Die Massagen war sehr gut und professionell. Der Preis stimmte auch nachdem wir den Anbieter etwas runtergehandelt haben.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Animationsteam hat diverse Sachen angeboten. Am Strand/Pool gab es Yoga und Gymnastik, Volleyball und einiges mehr. Abends gab es immer eine Show in der Disco. Das Teanm war nicht aufdringlich und immer sehr freundlich. Die Animateure haben meinen Urlaubgerettet. Der sehr gut deutsch sprechende Animateur hatte bemerkt das es mir nicht so gut ging. Als ich ihm sagte das ich Magenprobleme hatte, wurde extra ein Koch informiert der mir eine Extra Suppe zubereitet hat. Danach hatte ich die ganze Zeit keine Probleme mehr. Vielen Dank nochmal dafür!!!
Wir haben eine Tour zum Aquqrium und zur Sandstadt gemacht. Diese Tour haben wir im Hotel gebucht. Es war Top organisiert und es war immer ein Deutsch sprechender Reiseleiter dabei
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Frohe Ostern, Uwe! VIELEN HERZLICHEN DANK, für diese unglaublich detaillierte Bewertung! Wir freuen uns auch über das positive Feedback , die tollen Bilder und die Weiterempfehlung! Das gesamte Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch!


