Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotelanlage im Zentrum von Hurghada
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotelanlage mit vielen Aktivitäten in eine lebendige Stadt. Empfohlen für Familien, die gerne eine Vollservice Hotelanlage und für aktiven Menschen, die das Nachtleben geniessen möchten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit 2 Einzelbett, Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, Save kostenpflichtig, kein Internet im Zimmer. Schlechte und kostenlose Internet Verbindung an der Reception!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgen und Abend Buffet, reichliche Auswahl, nicht alkoholische sowie alkoholische Getränke kostenlos. Ab und zu muss man lange anstehen! Beim anstehen werden die einheimischen bevorzugt und Kinden nicht gelernt haben anzustehen!


    Service
  • Gut
  • Täglich Zimmer Reinigung und gratis dazu eine Flasche Trinkwasser. Mit Trinkgeld kriegt man ein ausgezeichnetes Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage am Strand, Meer, Einkaufs und Verpflegungs-Möglichkeiten sowie Nachtleben! Achtung von morgens bis abends viel Verkehr auf den Strassen und viel hupen! Ausserdem aufpassen beim kaufen von Sachen auf der Strasse, man wird schnell gelinkt aber nicht beklaut! Geld kann man überall wechseln, aber besser in eine Wechselstube.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglich diverse Hotel kostenlose Aktivitäten, kostenpflichtige Wassersport Plausch und Aktivitäten gerade am Strand möglich. Täglich Drittanbieter Aktivitäten möglich und sehr günstig: Ausflüge, Tauchen, U-Boot, Schiff, Parasailing usw...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers. We were pleased to read you liked our hotel but were sorry to hear there were some issues with the services. Please rest assured we have addressed this with the team to ensure we improve on this. Yours sincerely, Moataz A.Moniem General Manager