- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfassbar wie unfreundlich man hier bedient wird ! ! ! Alles dreckig ! ! ! Um Getränke musste man wirklich betteln und auch warten ! ! !
Nur das Bett war ok. TV funktionierte nicht. Die Dusche unter aller Sau.
Getränke gab´s immer aus dreckigen Gläsern ! ! ! Kaum Angebot an Essen. Essen war auch immer kalt. Für ein Omelett ca. 30 min. Wartezeit ! ! !
Äusserst unfreundlicher Service ! ! !
Mitten im Zentrum. Schrecklich! ! !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Katastrophal ! ! !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, sonnige grüße aus dem Regina Swiss Inn Resort. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort zu bewerten. Leider stellen wir fest das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Unser Personal bekommt regelmäßig Trainingseinheiten rund um das Thema guest satisfaction. Wie Sie in vielen anderen Bewertungen lesen können wird besonders erwähnt wie freundlich unser Personal ist. Sauberkeit und Hygiene schreiben wir sehr groß und ist uns immer ein großes Anliegen. Täglich überprüfen wir die Hygiene und Sauberkeit in unseren Restaurants, den Zimmern und der Anlage im allgemeinen. Unser Resort bietet ein Internationales Buffet an das immer im wöchentlichen Rhythmus wechselt. Leider Fragen wir uns warum Sie die Mängel nicht direkt vor Ort angesprochen haben, und uns somit die Chance genommen haben direkt etwas für Sie zu tun. Unser Resort bietet einen Deutschen Gästebetreuer der 6 Tage die Woche für unsere Gäste Ansprechbar ist. Ebenfalls spricht unser gesamtes Personal Englisch, so das Sie sich jederzeit an uns hätten wenden können. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht direkt die chance gegeben haben Ihnen vor Ort zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Regina Swiss Inn Resort