Die weiteren Tage Jetzt wo wir in einem annehmbaren Zimmer untergebracht sind und die Verbindung zur Außenwelt hergestellt ist kann der Urlaub beginnen, natürlich sind die Zustände im Essbereich und im restlichen Bereich der Anlage nicht wirklich akzeptabel aber wir haben das Beste aus der Situation gemacht. Ein kurzer Überblick. - die Zustände im Essbereich waren mehr schlecht als recht. - die Stühle und Tische von Raben verschissen (Bilder 19,20,21). - Katzen auf den Tischen (Bild 22) um diesem zu entgehen gingen wir halt trotz All Inkl. jeden zweiten bis dritten Abend essen. - einer von 2 Pools nicht zu nutzen, er befindet sich im Essbereich und ist dreckig (Bilder 17 18) - der zweite Pool wird von Einheimischen belagert und von den Frauen in voller Straßenkleidung (nicht verwechseln mit Burkini) wirklich Straßenkleidung genutzt. - die Bettwäsche wurde nicht 1x in 3 Wo. (auch nach Aufforderung) gewechselt. - Handtücher wurden getauscht, aber rochen immer benutzt. Natürlich hatten andere Urlauber ähnliche Probleme, denen standen aber Reiseleiter zur Verfügung, wir sahen nicht ein mal einen Reiseleiter von TUI in diesen 3 Wochen. Ein Armutszeugnis! Das Ende naht Am 10.10. 18:35 geht der Flieger Richtung Heimat (Andere sind traurig, wir freuen uns). Am Tag davor (09.10.) haben wir noch keinerlei Info über einen Transfer. "Ein TUI Reiseleiter ist nicht erreichbar" Am Abreisetag müssen wir um 12 Uhr das Zimmer räumen, wir haben keinerlei Information wie´s weitergeht. 11:55 Uhr, wir haben das Zimmer geräumt, den Schlüssel und alles Dazugehörende abgegeben und sitzen nun auf Abruf (auch dieser Tag ist Stress pur aber weit weg von Urlaub) nun gut, um 16 Uhr werden wir (ohne vorherige Information) abgeholt und zum Flughafen gebracht. Endlich ist dieser "Urlaub" vorbei! >>Kleines Highlight! Um 18:49 Uhr Ortszeit (10.10. wir sitzen im Flieger) kommt die Benachrichtigung von TUI, daß der Transfer um 16:00 stattfindet.<< Natürlich wurde die Beschwerde zurück gewiesen, aber wie soll man sich an die Geschäftsbedingungen halten (sofortige Reklamation) wenn weder APP noch WLAN noch Telefon funktioniert?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Shine a light "Jochen"! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anspruechen nicht entsprochen haben. Das gesamte ZYA Hospitality Team!