Alle Bewertungen anzeigen
Elena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wenn man´s besser weiß, lässt man´s
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelpersonal ist freundlich und manchmal etwas aufdringlich. In den Zimmern wurde der Putz unsauber verarbeitet, so dass der Eindruck entstand diese wären sehr dreckig. Zu dem war der Sanitär bereich mit Haaren und anderem Dreck verschmutzt. Die Zimmerreinigung wurde täglich sehr oberflächlich durchgeführt. Pro Tag gab es pro Zimmer nur eine 1,5L Flasche Wasser unabhängig von der Personenanzahl im Zimmer, zusätzliche Flaschen mussten gezahlt werden. Als sich ein Gast in der Hotellobby übergab, wurde dies erst nach 10 Minuten "gereinigt". Ein Hotelangestellter kehrte das Grobe auf eine Kehrschaufel und der Rest wurde durch mehrmaliges hin und her wischen im gesamten Lobbybereich großzügig verteilt. Die Animateure waren stets bemüht, die Hotelgäste zu motivieren und zu unterhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnte Standardausstattung, schmutziges Zimmer und Sanitärbereich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich gab es ein und das selbe Essen, obwohl vor dem Speisesaal jeden Tag ein anderes auf dem Wochenplan stand. 3 von 4 Personen unserer Reisegruppe hatten Magen- Darmprobleme. Zum Glück gab es gegenüber ein MC Donalds, dass war unsere Rettung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Während wir noch gegessen haben , wurden uns noch teilweise halb volle Teller von den Kellnern unter der Nase weggenommen. Lange Wartezeiten an den Bars und im Speisesaal durch zu wenig Gläser und Teller. In der Bar konnten wir beobachten, dass das Geschirr 20 Sekunden "lang" in der Geschirrspülmaschine gereinigt wurde, der selbe Barkeeper der spülte gab im Anschluss die Getränke in den "gespülten" Gläsern wieder an Hotelgäste aus. Dabei stellten öfter wir einen Spülmittelgeschmack bei den Getränken fest.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war sehr nah, MC Donald gegenüber (Hotel-Essen nach 1 Woche nicht mehr zu ertragen), viele Läden in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden zahlreiche Angebote vom Reiseveranstalter angepriesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We want to extend our sincerest apologies concerning all the issues that you have faced as we are devastated to hear you had such a bad experience with us. We are usually known for our great customer service and attention to detail in everything that we do. But we completely understand that our reputation is not something we should hide behind. We'd like to make sure that such mistakes don't happen again. We want to make things right. Next time, please walk right up a manager and voice your concerns so we can solve it on spot to provide you high service. You could Email us directly at gm.siregina@swissinn.net or siregina@swissinn.net , we will attend to this situation promptly and hope to find a solution that satisfies you. If you give us the chance, we will definitely win you back. Kind regards, Moataz A.Moniem General Manager