Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer mit vielen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein

Etwas in die Jahre gekommen.... Zentrale Lage und direkt am Strand. Wahrscheinlich habe ich mit dem Zimmer einfach Pech gehabt. Nach Ankunft ging die Klima zunächst nicht. Nach Reklamation wurde das Zeitnah behoben. Allerdings habe ich die die Klima dann nur Stundenweise laufen lassen und Nachts ausgeschaltet. Die Klimaanlage macht ja doch meist ganz schön Lärm und so heiß war es nicht, dass ich die ganz Nacht Klima gebraucht hätte. Dann ist die Klimaanlage Nachts um 4 plötzlich von selber angegangen, und hat mich geweckt. Da war wohl irgendwas programmiert. Nach einer 2. Reklamation ist sie immerhin nicht mehr nachts angegangen, sonder tagsüber, immerhin etwas besser, aber trotzdem noch seltsam. Am Zimmer-Telefon war das Kabel abgerissen, trotz Reklamation wurde das nicht ersetzt. Im Bad hat es zeitweise komisch gerochen, einmal kam es definitiv von einem anderen Zimmer, da hat es nämlich nach Menthol gerochen, das ich nicht verwende, vermutlich durch die Abluftanlage irgendwie reingekommen. Positiv zu erwähnen ist der Wasserkocher und der Haartrockner. Sauberkeit ist ok. Der Fernseher war schlecht Programmiert, nur zwei Programme auf Deutsch. Fußweg zur Lobby/Restaurant waren fast 500 Meter, das wurde recht schnell nervig. Ich hatte in diesem Urlaub wieder mal mit Durchfall zu tun, das muss aber nicht unbedingt mit dem Hotel zu tun haben. Das Zimmer war im 3. Stock, immerhin gab es zwei Lifte die funktioniert haben. Der Wasserdruck war sehr gering, so dass das Wasser nur sehr spärlich aus der Leitung kam, vermutlich wegen dritter Stock. Ach ja, und mit der Tür-Karte hatte ich mehrmals Probleme das sie nicht funktioniert hat oder erst nachdem ich 25 Mal probiert habe. Bei 500m zur Lobby ist das echt nervig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Johannes! Thank you for choosing the Regina Swiss inn Hurghada for your last holiday. Sorry to hear there were some issues with air conditioner in the room services. Please rest assured we have addressed this with the team to ensure we improve on this, our company values put customer satisfaction as top priority and we are committed to our customers. We once again sincerely apologize for the experience you got during the stay and we do hope that next time you will give us a chance to show you our improved service. We would be glad to welcome you back to Regina Swiss Inn. Best Regards. Moataz A. Moniem General Manager