- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Landschaftlich schön und ruhig gelegen. Entspricht aber keinem Standard eines 4-Stern-Hotels. Wir hatten ein 5-Gang Candle-Light-Dinner, welches überhaupt nicht zu empfehlen ist.
Zimmer waren sauber. Die Dusche zeigte aber Schmutz- bzw. Schimmel unten an der Duschwand.
Das teure 5-Gang Candle-Light Dinner bestand aus Tomate-Mozarella; versalzener Fischsuppe (ohne Fisch); einem Hauch von Sorbet; einem mäßigen Rumpsteak neben einem großen Berg aus Salat und nochmal Eis. Nicht zu empfehlen. Leider gab es keine Auswahl der Speisen! Wenig offene Weine im Restaurant.
Die versalzene Suppe wurde weggelächelt. Keine Entschuldigung oder Ersatz.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und Pool vorhanden. Die Pumpen im Pool sind eher laut - Wenig Entspannung möglich. Massagen konnten am Anreisetag nicht mehr durchgeführt werden, da Personal nicht immer da ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mutti |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mutti, schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Gern möchte ich auf das von Ihnen angesprochene 5-Gang-Menü eingehen: Als Vorspeise (1.) gab es Caprese (Tomate-Mozzarella), danach (2.) eine Fischbouillon mit mediterranem Gemüse (eine Fischbouillon ist ohne Fischstücke und recht kräftig in der Würze, da es sich um eine Brühe handelt), danach (3.) ein Fruchtsorbet, anschließend (4.) zur Auswahl entweder Farfalle mit Speck-Sahne-Sauce & Kirschtomaten ODER Rumpsteak mit feinen Blattsalaten & Grissini und zum Abschluss (5.) Wiesenblüten-Eiscreme mit Bisquit & Mango. Bezüglich der angesprochenen, nicht möglichen Massagen gab es bereits in Ihrer Reservierungsbestätigung einen Hinweis, dass die Buchung von Anwendungen so weit wie möglich im Voraus geschehen sollte, da vor Ort entweder nur stark begrenzt oder gar keine Termine mehr möglich sind. Ihren Hinweis bezüglich des Zimmers haben wir intern besprochen und den Mangel behoben - vielen Dank dafür. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie noch einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Annika Kula Direktorin