- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir hatten das Pech das Zimmer 203 gehabt zu haben.Das Zimmer befand sich direkt über der Küche wo um ca.6 - 22 Uhr die Absaugung der Küche eingeschaltet wurde.Es herschte im Zimmer einleichtes dauerndes brummen.Wir wollten das Zimmer wchseln aber die Rezeption war nicht der lage unserer bitte nachzukommen.Das Geld war es nicht Wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danuta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Danuta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten und Sie mit dem Gefühl nach Hause gefahren sind, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Am Anreisetag haben Sie von uns ein kostenfreies upgrade in eines unserer schönen Komfort-Doppelzimmer bekommen, welches aber von der Einrichtung her nicht Ihren persönlichen Geschmack traf und Sie deshalb in ein Classic-Doppelzimmer - wie von Ihnen gebucht - umgezogen sind, leider war an diesem Tag das Zimmer 203 das einzig noch verfügbare. Nach Ihrer persönlichen Rücksprache mit unserer Rezeption wurde Ihnen zweimal ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, dieses Angebot haben Sie nicht wahrgenommen. Annika Kula Empfangs- und Reservierungsleiterin