Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehm und ruhig am Wochenende
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat etwa 1oo Zimmer verteilt auf 3 Etagen, der Neu-/Umbau dürfte etwa 10 Jahre alt sein. Es handelt sich um einen Zweckbau, der an die architektonischen Anforderungen eines Wohngebietes angepasst wurden. Das Hotel macht insgesamt einen durchaus sauberen Eindruck, behindertengerecht ist es teilweise. Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig gelegen, wahrscheinlich ist an Werktagen wegen des Gewerbegebietes mehr Betrieb.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind angenehm groß, zweckmäßig ausgestattet, jedoch ohne Minibar. Bad klein aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hotelrestaurant mit Sitzplätzen im Innen- und Aussenbereich, recht groß. Speisenangebot nicht herausragend aber O. K.; nicht alle Gerichtew, die auf der Karte standen, waren verfügbar. Getränkeangebot ähnlich, es gibt z. B. keine Cola light. Die Preise sind angemessen, die Portionen ansehnlich, aber zum Großteil Convinience-Produkte. Die Bedienung (dieselbe Dame, die den Check- Inn vorgenommen hat) war reserviert und kühl, was nicht unbedingt Wohlfühlatmosphäre schafft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-in war problemlos, jedoch gab es keine Informationen über das Haus, Service, Frühstückszeiten etc.; alles erst auf Nachfrage. Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im schkeuditzer Ortsteil Glesien direkt hinter dem Halle-Leipziger Flughafen am Rande eines Wohngebietes bildetet das Hotel und ein angrenzender großer Parkplatz die Grenze zu einem Gewerbegebiet. Am Wochenende ein Idyll der Stille trotz des Flughafens. Entfernung Leipzig Zentrum ca. 20 Km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:91