- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer war in Ordnung, aber extrem laut, weil es zur Straßenseite lag. Leider wurden uns in der ersten Nacht unsere Elektrofahrräder direkt aus dem Hotel gestohlen. Bei Ankunft wurde uns durch die Mitarbeiterin an der Rezeption ein Abstellplatz direkt neben dem Lift zugeteilt. Warum sie uns nicht, wie einem anderen Paar, unsere Räder in einem nachts abgesperrten Raum einstellen ließ, entzieht sich meiner Kenntnis. Glücklicherweise nahmen wir die Akkus ab, die der gemeine Dieb (bzw. Diebin) daher nicht erbeutete. Das Verhalten des Hotelpersonals samt Direktor und Quedlinburger Polizei war sehr unerfreulich. Zuerst eine Zusage des Hoteldirektors zur Schadenswiedergutmachung zu erhalten und im Endeffekt indirekt des Versicherungsbetruges beschuldigt zu werden ist dreist, frech und gemein. Leider ist eine rechtliche Verfolgung aus Österreich sehr kompliziert und mit hohen Kosten verbunden. Wir werden die REGIO-Hotelkette, sowie den Osten Deutschlands in Zukunft meiden.
Leider war das Zimmer straßenseitig und daher extrem laut. Die Einrichtung war in Ordnung.
Das Hotel bietet nur Frühstück an, welches in Ordnung, aber nichts besonderes war.
Die Behandlung seitens der Hoteldirektion in Zusammenhang mit dem erfolgten Diebstahl unserer Räder war eine Frechheit. Lobend zu erwähnen ist Herr M. (Chef der Rezeption), der echtes Mitgefühl zeigte und den Diebstahl sehr bedauerte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nichts vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für den Verlust Ihrer Fahrräder möchte ich mich in aller Form und im Namen des gesamten Teams noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Ein Diebstahl ist auch für uns und vor allem das dortige Personal eine Ausnahmesituation. Auch hier können wir uns nur noch einmal in aller Form entschuldigen, wenn Aussagen getroffen wurde, die Ihnen sauer aufgestoßen sind. Wir möchten niemanden eines Versicherungsbetruges bezichtigen oder dergleichen. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit harzlichen Grüßen Elisabeth Wolff Regiohotel Quedlinburger Hof