Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Kurzurlaube zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel macht von außen einen tollen Eindruck, von Innen ist das Restaurant sehr modern und hat ein angenehmes Ambiente, das Zimmer war recht groß und das Bad auch. Mir fehlten Bilder an der Wand, sie waren sehr kahl. Der Flur war dafür warm und modern gestaltet. Ich hatte eine Rückenmassage die war sehr angenehm, auch die Wellnessräume waren ansprechend gestaltet. Beim Frühstück war der Service leider nicht sehr gut. Frühstück gab es von 8-10 Uhr aber ab 9 Uhr wurde keine Wurst/Käse mehr nachgelegt. Auch wurden die dreckigen Teller auf den Tischen nicht abgeräumt, sondern erst wenn man den Platz verlassen hatte, bzw. teilweise stand noch das Geschirr der Vorgänger auf dem Tisch, schade! Die Auswahl war ok, alles Nötige war vorhanden. Der Kaffee schmeckt nicht, dafür versucht man aber mit Aufpreis den Automatencafé und Milchkaffee etc. an den Mann zu bringen. Abendessen war vom Geschmack und Qualität her super. Es gab 4 Gänge, wobei man den Hauptgang sich immer einen Tag zuvor aussuchen konnte. Was mir nicht so gut gefiel, war die feste Uhrzeit die man festlegen musste, entweder 18 oder 19Uhr. Wir hatten uns einen Tag etwas verkalkuliert und konnten nicht rechtzeitig kommen, wir riefen zwar an aber die Info ging nicht an den Kellner weiter, so dass er uns irritiert anschaute. Schade, aber wir bekamen noch unsere 4 Gänge. Im Zimmer hatten wir eine Reklamation mit dem Türschloss, dieses war defekt und wurde am nächsten Tag repariert. Anders war es bei der Beleuchtung im Restaurant, diese flackerte über mehrere Tage. Alles in allem war es aber ein schöner Kurzurlaub und wir empfehlen das Hotel mit diesen kleinen Einschränkungen gerne weiter! Die Lage ist gut, das Zimmer ist groß und sauber und das Essen schmeckt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:5