Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Geht so
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da alles andere schon belegt war in Quedlinburg, haben wir diese Unterkunft gebucht. Leider war das Hotel durch die Umbauten in der Innenstadt exterm schwierig oder gar unmöglich zu finden. Unsere Navi war nicht in der Lage uns dahin zu lotsen. Eine Dame vom Empfang hat uns aber freundlicherweise abgeholt und hin geführt. Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs, so daß man von der Rückseite direkt auf die Bahngleise schaut. Gerade abends hat das Hotel einen sehr verlassenen Eindruck gemacht. Wir hatten eh das Gefühl, dass wir fast die einzigen Gäste dort waren. Das Zimmer war soweit in Ordnung, frisch renoviert und sauber. Leider hat aber weder die Heizung richtig funktioniert, noch der Fernseher. Im Bad gab es schon mal gar keine Heizung und auch kein Tageslicht. Nachdem wir uns aber darüber beschwert haben, hat man uns sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt und dass war dann soweit mängelfrei. Wir haben sehr spät auch noch unten im Restaurant gespeist. Das Essen war nicht wirklich gut, daher würde ich eher davon abraten. Im ganzen Treppenhaus roch es auch den ganzen Abend nach Essen und Fett. Das Frühstück war ok. Leider war in dem Raum in der das Buffet eingerichtet war auch irgendeine sehr zahlreiche Vereinstruppe am Früstücken, so dass es nicht unbedingt zum längeren verweilen einlud. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und sehr bemüht um die Gäste und das ist der größte Pluspunkt des Ganzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:31