- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom 6.12.13 bis 8.12.13 haben mein Ehemann und ich ein Arrangement im Quedlinburger Hof in Anspruch genommen. Dies war leider nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben bzw. was laut Arrangement gebucht war. Ich möchte betonen, dass ich eine derartige Bewertung noch nie geschrieben habe, obwohl ich bereits diverse Hotels besucht habe. Das Hotel Quedlinburger Hof hatte aber zu viele unakzeptable Zustände, die sollten einmal angesprochen werden. Ich habe hier schon einige negative Bewertungen des Hotels gelesen, aber ich dachte die Leute übertreiben oder sind zu kleinlich, leider waren sie es nicht.
Das Zimmer (205) war soweit in Ordnung. Das Bad grenzt an Körperverletzung! Besonders im Duschbereich Schimmel und Kalkablagerungen soweit das Auge reicht. Das war eine Zumutung! Im Speiseraum stehen die Gardienen vor Dreck. Vermutlich sollten sie mal weiß sein, aber grau trifft es wohl eher. Sieht sehr unappettitlich aus.
Freitagabend erhielten wir das Abendessen in Menüform: Vorspreise Forelle, 10 Crottins und etwas Salat- irgendwie seltsam. Als Suppe gab es eine Kürbissuppe- mit Pilzen hätte es auch als Pilzsuppe durchgehen können. Hauptspeise Steinbeißer mit Nudeln und Pesto- der Fisch hat zum Himmel gestunken, war ungenießbar, die Nudeln zerkocht, dann noch einen Klecks grünes Pesto darauf- fertig. Als Nachspeise gab es gefüllter Hefekloß mit Vanillesoße- alles Fertigprodukte, da kann ja nichts schief gehen. Das Drama nahm am Samstagabend seinen Lauf: Um 20.30 Uhr bekamen wir nicht, dass zur Halbpension gebuchte Abendessen. Sowohl auf einer Broschüre im Zimmer, als auch auf der Homepage des Hotels stand, dass Abendessen bis 21 Uhr erhalten werden kann. Wir haben die Leistung gebucht und wollten sie auch erhalten. Kein Wort der Entschuldigung oder ein Alternativangebot. Beim Checkout haben wir auf diesen Umstand hingewiesen. Es war bekannt, dass sowohl im Zimmer als auch auf der Homepage Abendessen bis 21 Uhr angekündigt ist. Aber warum wird es nicht gewährt? Seltsam... Zum Frühstück am Samstag morgen gab es unter Anderem Würstchen. Diese waren derart aufgeplatzt, da war von Würstchen nicht viel zu erkennen. Dieselben Würstchen lagen Sonntag Morgen wieder als gebratene Wurst auf dem Buffet. Das war dann der Aufreger zum Abschied. Hygienevorschriften werden allem Anschein nach nicht beachtet. Im Übrigen verfallen die Marmeladenbehälter in ihre Einzelteile, aber damit konnte ich noch gut leben.
Es fing bereits mit der Begrüßung im Hotel an. Zugegeben wir waren bereits um 13 Uhr dort, also zwei Stunden früher, als gewünscht. Dennoch hätte die Dame am Empfang freundlicher sein können und uns nicht rüge abweisen müssen. Das war schon mal ein toller Start. Nun gut, um 15 Uhr sind wir wieder dort gewesen und checkten ein. Derart unprofessionelles Verhalten haben wir lange nicht erlebt. Abgesehen von einen schnippischen, nahezu frechen Ton, mussten wir auf angebotene Leistungen des Arrangements hinweisen. So wurde die Fangopackung unterschlagen und nur auf Nachfrage ein Termin dafür gewährt. Die gebuchte Massage und Fangopackung wurde am Samstag 10.15 Uhr ausgeführt. Wobei ausgeführt gerade reicht, denn von Massage kann man nun wirklich nicht sprechen. Die junge Dame saß im Jogginganzug und man hatte doch sehr den Eindruck, dass das sie es noch nie gemacht hat. Obwohl sie sehr freundlich war.
relativ zentral mit ausreichend Parkplätzen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |