- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als 10-köpfige Gruppe in diesem Hotel und obwohl das Personal wirklich sehr bemüht war, konnte keiner von uns einen Grund finden, dieses Hotel noch einmal zu besuchen. Die Zimmer sind wenig ansprechend eingerichtet, die Bettwäsche zerschlissen, die ersten Matratzen viel zu hart (nach Reklamation bekamen wir dann weichere) und von der angeblichen Kissenvariation war nicht viel zu spüren. Da wirbt das Hotel auf seiner Homepage mit einem tollen Kissenangebot, doch ein einfaches Nackenkissen war nicht mit im Programm. Positiv vermerken können wir nur die kleinen Nettigkeiten, wie eine kostenlose Minibar (die allerdings nicht nachgefüllt wird) oder kostenlose Deutschlandgepräche mit dem Zimmertelefon. Allerdings, wer braucht das noch im Zeitalter der Handy-Flatrates? Gar nicht zu empfehlen ist das hoteleigene Restaurant. Die Auswahl an Speisen ist übersichtlich, die Preise 4-Sterne-mäßig teuer, doch die Qualität hat Imbiss-Niveau. Wir hatten 8 verschiedene Gerichte, keinem von uns hat es wirklich geschmeckt. Offensichtlich ging das auch den anderen Gästen so, denn am nächsten Abend war das Restaurant fast leer. Auch wir haben in einer Lokalität im Ort gegessen (übrigens auch zu einem Hotel zugehörig), welche um Längen besser war. Das Hotel liegt übrigens am südlichen Ende des Ortes und am Anfang des Waldes. Möchte man zu Fuß ins Zentrum von Wernigerode, sollte man sich auf einen sportlichen Rückweg gefaßt machen. Das Hotel liegt nämlich ziemlich weit oben und man gerät schon etwas aus der Puste, wenn man auf den Berg raufkrackseln muß. Fazit: Hier herrscht ein absolutes Mißverhältnis zwischen Preis und Qualität. Bei 4-Sternen erwartet man schon etwas mehr, als das was hier geboten wird!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte gern einige Punkte herausgreifen. Wir waren als 10-köpfige Gruppe in diesem Hotel und obwohl das Personal wirklich sehr bemüht war, konnte keiner von uns einen Grund finden, dieses Hotel noch einmal zu besuchen. Wir bieten als Service Matratzen mit verschiedenem Härtegrad. Hierauf weisen wir bereits mit der Buchungsbestätigung hin. Es bedarf also keiner Reklamation - Ihr guter Schlaf ist uns wichtig. Das das von Ihnen gewünschte Spezialkissen nicht verfügbar war bedauern wir ausserordentlich. Unsere Minibar wird täglich kostenfrei und - da haben Sie recht - nicht stündlich aufgefüllt. Unser Restaurant hat sachliche und faire Bewertungen verdient. Das es Ihnen persönlich nicht geschmeckt hat bedauern wir sehr. Das am Folgetag im Restaurant wenig los war liegt nicht an der Leistung unseres Hauses sondern daran unsere Busreisegruppe planmässig auswärts unterwegs war.