Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Geht so
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf gar keinen Fall ein 4 Sterne Haus, das einzige, was 4 Sterne würdig war, war der Preis des Bieres, 5,60 Euro für einen halben Liter Bier! Das Frühstück war das schlechteste, was ich in den letzten Jahren hatte, völlig unzureichend in der Auswahl. Viele Gäste mussten sogar warten, um einen Frühstückstisch zu bekommen, weil viel zu wenig Tische für die Gäste vorhanden waren. Das Personal war toll und hat alles abgefedert, alle sehr bemüht. Die Zimmer waren relativ klein aber neu eingerichtet und sauber. Für ein Wochenende ok, mehr aber nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz reibungslos war und werden uns bezüglich des Service sofort darum kümmern. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Anregungen und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schanzenhaus- Team